Spiderling nach Häutung nicht größer

Diskutiere Spiderling nach Häutung nicht größer im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann das normal sein, dass ein spiderling nach der Häutung nicht wirklich größer ist? Bzw kann das mal vorkommen? Ist eine a. Versicolor...
  • Spiderling nach Häutung nicht größer Beitrag #1
xotoxic

xotoxic

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann das normal sein, dass ein spiderling nach der Häutung nicht wirklich größer ist? Bzw kann das mal vorkommen? Ist eine a. Versicolor. Müsste jetzt zw. 3-5 fh sein. Weiß es leider nicht mehr genau.
Lg
 
  • Spiderling nach Häutung nicht größer Beitrag #2
S

SmithiForPresident

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling nach Häutung nicht größer

Die Spinne kann auch noch in der ersten Woche nach der Häutung wachsen, da der Panzer noch relativ weich ist.

Gruß Smithi
 
  • Spiderling nach Häutung nicht größer Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Spiderling nach Häutung nicht größer

Das kommt einem eigentlich total häufig so vor... "Mensch, die wächst ja garnicht nach der Häutung!!"

Dann legt man aus den Häuten mal eine Reihe nebeneinander und ist förmlich geschockt, wie viel es doch in Wirklichkeit ist :)
 
  • Spiderling nach Häutung nicht größer Beitrag #4
xotoxic

xotoxic

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling nach Häutung nicht größer

Ok danke. Hatte das bisher noch nie ;) bin ich ja erstmal beruhigt. Lg
 
Thema:

Spiderling nach Häutung nicht größer

Spiderling nach Häutung nicht größer - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Oben