T
TobiGH
- Beiträge
- 69
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe mir 4 Spinnen gekauft (M. balfouri, X. spec. blue, B. smithi und T. stirmi verpaart), allerdings ist die stirmi tot angekommen. Habe mal Bilder geschossen:
Naja der Verkäufer meinte, dass das Tier 10 cm ist, aber es ist nur etwa 7 cm, oder kommt das dadurch, dass die Spinne tot ist?!
Die Tiere waren in einer Styrobox mit Styroporstücken (wie auch immer die heißen) und Heatpack, selbst nochmal verpackt in einer Heimchendose (bzw. die stirmi in einer etwas größeren Dose) mit Küchenrolle.
Versand hat 52 Stunden gedauert (Abgabe am 23.10. um 9:10 Uhr und heute, 25.10. um 13:00 Uhr angekommen).
So, nun frage ich mich, woran das Tier gestorben sein kann, die anderen haben es alle gut überstanden.
Außerdem würde mich interessieren, ob man irgendwie Anspruch auf eine Erstattung erheben kann.
mfG Tobi
ich habe mir 4 Spinnen gekauft (M. balfouri, X. spec. blue, B. smithi und T. stirmi verpaart), allerdings ist die stirmi tot angekommen. Habe mal Bilder geschossen:
Naja der Verkäufer meinte, dass das Tier 10 cm ist, aber es ist nur etwa 7 cm, oder kommt das dadurch, dass die Spinne tot ist?!
Die Tiere waren in einer Styrobox mit Styroporstücken (wie auch immer die heißen) und Heatpack, selbst nochmal verpackt in einer Heimchendose (bzw. die stirmi in einer etwas größeren Dose) mit Küchenrolle.
Versand hat 52 Stunden gedauert (Abgabe am 23.10. um 9:10 Uhr und heute, 25.10. um 13:00 Uhr angekommen).
So, nun frage ich mich, woran das Tier gestorben sein kann, die anderen haben es alle gut überstanden.
Außerdem würde mich interessieren, ob man irgendwie Anspruch auf eine Erstattung erheben kann.
mfG Tobi
Zuletzt bearbeitet: