Stirmi Preise

Diskutiere Stirmi Preise im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da meine stirmi tot angekommen ist, wollte ich nun noch einen Versuch wagen. Allerdings weiß ich nicht genau , wie viel für ein Weibchen...
  • Stirmi Preise Beitrag #1
T

TobiGH

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
da meine stirmi tot angekommen ist, wollte ich nun noch einen Versuch wagen.
Allerdings weiß ich nicht genau , wie viel für ein Weibchen gerechtfertigt ist, da ich jetzt irgendwie zwischen den Anzeigen sehr große Unterschiede sehe.
Ich rede hier meist von frisch adulten Tieren, sprich 7/8/9 cm KL. Was wärt ihr bereit zu zahlen? Also klar sagt man ja immer dass man soviel zahlt, wie einem selber die Spinne wert ist, aber da gibt es ja schon so Näherungswerte.
Ich frag mich halt, auf was ich versuchen sollte runterzuhandeln, um keinen horrenden Preis zu zahlen.

mfG Tobi
 
  • Stirmi Preise

Anzeige

  • Stirmi Preise Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Stirmi Preise

Hallo,

Ich lass mir generell nur sehr junge Weibchen zuschicken
Mein Stirmi-Weibchen hatte 3,5cm bei der Ankunft und dafür hab ich 45 Euro bezahlt +Versand

Gruß Christoph
 
  • Stirmi Preise Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Stirmi Preise

Hallo, bei einer Körperlänge von 8 bis 10 cm würde ich 100 bis 120 Euro ausgeben, allerdings nur wenn es ein Weibchen ist!

Gruß Swen
 
  • Stirmi Preise Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Stirmi Preise

Ahoi!

Der von Swen genannte Preis ist für ein adultes Weibchen realistisch, allerdings kann es einem passieren dass man ein uraltes Tier bekommt welches kurz davor ist rüber ins Spinnenwalhalla zusegeln... Daher würde ich jedem raten sich ein subadultes (sicher bestimmtes) Weibchen zu kaufen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Stirmi Preise Beitrag #5
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Stirmi Preise

Hab für ne 7-8cm große stirmi (subadult, weiblich) 105€ bezahlt. Fand ich fair.
 
Thema:

Stirmi Preise

Stirmi Preise - Ähnliche Themen

T. stirmi tot angekommen :(: Hallo, ich habe mir 4 Spinnen gekauft (M. balfouri, X. spec. blue, B. smithi und T. stirmi verpaart), allerdings ist die stirmi tot angekommen...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
3 Fragen verschiedenster Thematik: einen Juten! hätte 3 Fragen verschiedenster Thematik, sorry im vorraus das ich die Fragen alle in einem Post poste, schien mir aber praktischer...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Oben