Wer bist den Du !?!

Diskutiere Wer bist den Du !?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöle:hi:, es ist immer wieder erstaunlich wie viele Wirbellose und Spinnen um diese Jahreszeit ins Haus kommen. So auch diese (wie ich finde)...
  • Wer bist den Du !?! Beitrag #1
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallöle:hi:,
es ist immer wieder erstaunlich wie viele Wirbellose und Spinnen um diese Jahreszeit ins Haus kommen. So auch diese (wie ich finde) wunderschöne Dame.
Das sie eine Garten-Kreuzspinne ist weiß ich aber kann mir jemand genau sagen was für eine? Ich hoffe das geht einigermasen anhand der Bilder. Recht aufällig finde ich das sie relativ gleichmäßig braun ist und weiße flecken hat.Sie ist ca.1,5 cm groß. Anscheinend ist sie über das Brenn-Holz hier rein gekommen...Danke schon mal für die Antworten.
DSCF9487.jpg

LG MuhhKuh

PS: Kann mir jemand was über Pyramide head aus Silent Hill sagen wenn ich schon einen tread auf mach? Fand den typen im film recht krass und würde den mal gerne Zeichnen:itwasntme:.
 

Anhänge

  • DSCF9488.jpg
    DSCF9488.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer bist den Du !?! Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Wer bist den Du !?!

Hi MuhhKuh

Von der Zeichnung her müsste es Araneus diadematus sein

Gruß Benny
 
  • Wer bist den Du !?! Beitrag #3
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Wer bist den Du !?!

Das könnte hinkommen. Danke:)
 
Thema:

Wer bist den Du !?!

Wer bist den Du !?! - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Oben