Vogelspinnen Buch Vorschlag

Diskutiere Vogelspinnen Buch Vorschlag im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ich hab schon seit einigen jahren ein buch über vogelspinnen zuhause, hab ich aber bereits verschenkt. ich dachte mir ein neues wär nicht...
  • Vogelspinnen Buch Vorschlag Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
hallo

ich hab schon seit einigen jahren ein buch über vogelspinnen zuhause, hab ich aber bereits verschenkt. ich dachte mir ein neues wär nicht schlecht um mal wieder auf den neuesten stand zu kommen.
wichtig wär mir ein buch das nicht zu allgemein ist, und auf bestimmte arten näher eingeht, auch bezüglich zucht sollte einiges vorhanden sein. Nun meine Frage: wisst ihr ein passendes, gutes Buch?


mfg jesse
 
  • Vogelspinnen Buch Vorschlag Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Vogelspinnen Buch Vorschlag

Wie wäre es, wenn Du auf der Startseite mal schaust? Dort gibt es eine Seite mit Literatur.
Und hier im Forum gibt es auch mehr als genug Buchtipps. Die SuFu dient nicht nur zur Zierde.

Grüße
 
  • Vogelspinnen Buch Vorschlag Beitrag #5
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen Buch Vorschlag

Mein Tipp: "The Tarantula Keepers Guide" von Schultz
 
  • Vogelspinnen Buch Vorschlag Beitrag #6
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinnen Buch Vorschlag

danke

mfg jesse
 
Thema:

Vogelspinnen Buch Vorschlag

Vogelspinnen Buch Vorschlag - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben