Wer versendet Vs nach England

Diskutiere Wer versendet Vs nach England im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr lieben hab einen bekannten aus England der sich sehr für Avicularias intressiert.Leider ist die Auswahl und das Angebot in England nicht...
  • Wer versendet Vs nach England Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Hey ihr lieben hab einen bekannten aus England der sich sehr für Avicularias intressiert.Leider ist die Auswahl und das Angebot in England nicht so toll wie bei uns deswegen bräuchte ich eure Hilfe und wär für ein paar Links von Shops oder Händlern die nach England versenden sehr dankbar. DANKE VIELMALS Lg Pierre
 
  • Wer versendet Vs nach England Beitrag #2
M

Manuel86

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Wer versendet Vs nach England

ich würde sagen frühstens im frühling wieder.

Jetzt tun sich ja schon welche schwer von DE nach DE zusenden da es schon recht fresh ausen ist.
 
  • Wer versendet Vs nach England Beitrag #4
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Wer versendet Vs nach England

Verschickt der Alex nicht auch ins Ausland?
 
  • Wer versendet Vs nach England Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Wer versendet Vs nach England

Ich hab diese Woche erst nach Frankreich verschickt, war kein Problem.
 
  • Wer versendet Vs nach England Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Wer versendet Vs nach England

Jap das mit den Temperaturen ist mir durchaus bewußt und er wird auch warten bis diese wieder dazu geignet sind.Danke für eure Hilfe werd eure Webadressen weiterleiten und Carol meldet sich dann bei euch Lg
 
  • Wer versendet Vs nach England Beitrag #7
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Wer versendet Vs nach England

Hallo,

ich habe einen lieben Freund, der verschickt Spinnen. Hat im Moment auch Avicularia da. Home | spinnenimnetz.de

Gruß, Tanja
 
Thema:

Wer versendet Vs nach England

Wer versendet Vs nach England - Ähnliche Themen

Erfahrene Zahn-Tierärzte in Baden-Württemberg gesucht: Hallo Ihr Lieben, hier in Berlin bin ich ja bestens versorgt für meine Zahnies, aber ich werde innerhalb des nächsten Jahres nach Süddeutschland...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben