Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund

Diskutiere Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, habe da ein kleines Problem denn ich kann das nicht identifizieren was da Im Terra wächst. Hat jemand von euch eine Idee? Ist es...
  • Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund Beitrag #1
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

habe da ein kleines Problem denn ich kann das nicht identifizieren was da Im Terra wächst. Hat jemand von euch eine Idee? Ist es schädlich, weil Schimmel scheint es ja nicht zu sein,oder?
Bitte um Hilfe.

Gruß

PS: sorry für die Spiegelung, ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen :S
 

Anhänge

  • DSC02609.jpg
    DSC02609.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSC02611.jpg
    DSC02611.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02612.jpg
    DSC02612.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSC02613.jpg
    DSC02613.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC02614.jpg
    DSC02614.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02628.jpg
    DSC02628.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 30
  • Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund

Pilze =D

Hab ich auch manchmal mit Blumenerde. Sind nicht schlimm
 
  • Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund Beitrag #3
Aaron.

Aaron.

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund

Gut, dann bin beruhigt :)
 
  • Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund Beitrag #4
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund

Genau, sind Monokulturen. Oder einfach gesagt Pilze. Hatte ich auch, habe die die an die Oberfläche gekommen sind einfach rausgezogen.

Gruß
 
Thema:

Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund

Was ist das? Pflanzenartiges Gewächs im Terra-Untergrund - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben