Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Diskutiere Avicularia diversipes Spiderling Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das wäre echt interessant zu wissen, vorallem soll meine Avicularia ja bitte erwachsen werden :)
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #21
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Das wäre echt interessant zu wissen, vorallem soll meine Avicularia ja bitte erwachsen werden :)
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #22
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #24
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Der Karton wird auch noch fürs menschliche Auge verschönert und ein Stoff ausgesucht der ihn verhüllen kann^^
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #25
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Ich finds gut !

Sieht sehr schick aus und die kleine Spinne wird sich sicher auch wohl fühlen :D
Bei uns werden immer die Röstzwiebeldosen von Aldi missbraucht für die Avi-Slings ;D
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #26
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

na das beruhigt mich doch :)

@ schlafsofa: höre ich da jetzt ironie oder zustimmung in dem "Hat was..." ? :D
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #27
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

@ schlafsofa: höre ich da jetzt ironie oder zustimmung in dem "Hat was..." ? :D

Was wäre Dir denn lieber? :D

Nee, positiv gemeint. Ich kenne sowas noch aus meiner Studienzeit.... da bestand meine Einreichtung auch aus Kartons, Brettern, Ytongsteinen etc. ;)
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #28
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Man muss halt kostenoptimiert denken :)
Und wenn dann ein Glasterrarium hinkommt gibts auch einen richtigen Unterschrank :)
Ansonsten habe ich jedoch hier alle Möbel ohne Ytong und Brettern größtenteils von meinen Eltern mitgenommen :D
Noch 12 Tage dann gibts Bilder mit der Bewohnerin.
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #29
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Und hier ist der kleine Fussel (echt erstaunt wie gut die Makrooption meines Handy ist)A.diversipes.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hier sitzt sie auf der Rindenröhre in der sie Wohl übernachtet, da sie auch heute morgen darauskam und als das licht dunkler wurde auch wieder darin verschwunden ist.20121209_183425.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hier sitzt sie auf der Rindenröhre in der sie Wohl übernachtet, da sie auch heute morgen darauskam und als das licht dunkler wurde auch wieder darin verschwunden ist.

scheint wohl angenommen worden zu sein wobei sie da auf dem boden hockt :) naja mal schauen wann sie weiter wächst :)

Füttern wollte ich sie auch nach Abdomengröße, ist das ok?
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #30
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

ich habe gerade eben so eine Art Obstmücke in meiner Dose entdeckt und hab keine Ahnung wo die herkommt.
Vorallem wie darein.
Muss ich mir jetzt gedanken machen?
Hatte die Grillen letztens mit Apfel gefüttert der ist aber schon längst rausgenommen worden.
Die Grillen stehen halt in der nähe der Dose
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #31
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Am Besten helfen dagegen Gelbtafeln, besonders wenn es noch nicht so viele Fliegen sind.
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #32
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

mittlerweile hat sie sich schon 2mal erfolgreich gehäutet
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #33
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Ich hatte ihr vor 2 Tagen ein kleines heimchen gegeben (vll 6mm KL) und da sie noch sehr dünn war habe ich ihr heute ein mittleres angeboten was ca ihrer KL von 1cm entspricht, jedoch rennt sie nur total ängstlich davon. Am anfang als ich sie hatte ging sie sehr aggressiv vor.
Soll ich einfach warten? Aber sie hat halt nicht viel gefressen und eine Häutung kostet ja eine Menge Energie.
 
  • Avicularia diversipes Spiderling Terrarium Beitrag #34
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

2014-05-29 17.53.01.jpg

sieht nicht nach einer spermathek aus :(
 
Thema:

Avicularia diversipes Spiderling Terrarium

Avicularia diversipes Spiderling Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Ein Neuer mit zwei Griechen: Hallo liebe Schildi-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer zweier griechischen Landschildkröten im Alter von 10 Monaten. Gekauft...
Oben