Suchtfaktor!

Diskutiere Suchtfaktor! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Sinnenfreunde!Ich habe jetzt seid einigen Monaten eine B.Albopilosum, und mich hat das Spinnenfieber gepackt.Deshalb möchte ich meine...
  • Suchtfaktor! Beitrag #1
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Sinnenfreunde!Ich habe jetzt seid einigen Monaten eine B.Albopilosum, und mich hat das Spinnenfieber gepackt.Deshalb möchte ich meine Sammlung (wenn man das denn schon so nennen kann) um ein Tier erweitern und stelle mir die Frage welche es denn sein wird...Mein derzeitiger Favorit ist die P.metallica. Hab schon viel über Ornamentspinnen gelesen und finde die wahnsin!Und wollt einfach mal Fragen ob ihr noch ein Paar interessante Vorschläge habt.
 
  • Suchtfaktor!

Anzeige

  • Suchtfaktor! Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Suchtfaktor!

Guten Morgen Jan

Was hast du denn über Poecilotheria gelesen wenn ich fragen darf?


Wenn du Baumbewohner suchst mit leuchtenden Farben könnte ich dir neben der von dir schon genannten Poecilotheria metallica auch noch Lampropelma violaceopes, Tapinauchenius violaceus und alles an Avicularia empfehlen

Gruß Benny
 
  • Suchtfaktor! Beitrag #3
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Suchtfaktor!

Hi BigBen!Ich habe mir das Buch von Henrik Krehenwinkel über die verschiedenen Poecilotheria Arten besorgt,und bin sehr angetan von diesen.Aber die Lampropelma violaceopes ist auch wunderschöm,und über eine Avicularia Art habe ich auch schon nachgedacht...ich werde wohl noch ein wenig Zeit mit der Wahl dewr richtigen Spinne verbringen,aber ich tendiere schon zu einer baumbewohnenden Art.
 
  • Suchtfaktor! Beitrag #5
D

doghouse90

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Suchtfaktor!

Auch so schöne Tiere...Cyriopagopus schioedteiist der Hammer!!!
 
Thema:

Suchtfaktor!

Suchtfaktor! - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben