Terrastore Ilsede

Diskutiere Terrastore Ilsede im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten tag mein name ist Julian und ich bin noch neu im Gebiet Vogelspinnen. Ich hab gehört und gelesen das in Ilsede( zwischen Hannover und...
  • Terrastore Ilsede Beitrag #1
J

julian2531

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten tag mein name ist Julian und ich bin noch neu im Gebiet Vogelspinnen.
Ich hab gehört und gelesen das in Ilsede( zwischen Hannover und Braunschweig ) ein terrarien Shop sein soll.
Ich weiß das sie Terrarien und zubehör anbieten.
Nun meine frage ist ob die auch Spinnen verkaufen ?
kennt jemand denn Laden oder hat da schonmal was gekauft ?
 
  • Terrastore Ilsede

Anzeige

  • Terrastore Ilsede Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Terrastore Ilsede

Ruf ihn doch mal an, er gibt da schon Auskunft ob er z.Z Tiere abgibt. Er ist ja auch im Vogelspinne e.V.
 
  • Terrastore Ilsede Beitrag #3
J

julian2531

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrastore Ilsede

Dann werd ich da wohl mal morgen anrufen :)
 
Thema:

Terrastore Ilsede

Terrastore Ilsede - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben