Ungebetener Gast im Terrarium...

Diskutiere Ungebetener Gast im Terrarium... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, Im Terri von meiner Viridasius madagaskar forest hat sich ein ungebetener Gast eingenistet ein Pholcus phalangioides (groß...
  • Ungebetener Gast im Terrarium... Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
Im Terri von meiner Viridasius madagaskar forest hat sich ein ungebetener Gast eingenistet ein Pholcus phalangioides (groß Zitterspinne) Spiderling... Jedes mal wenn ich die kleine aus dem Terri raus tun will haut sie sofort ab und versteckt sich also bisher keine Chance... ;-) da ich aber gelesen habe das diese Art auch locker mal so ne Tegenaria atrica verspeisen kann habe ich nun angst um meine Viridasius, ich meine sie ist schon etwas größer wie eine Tegenaria, aber sooo wesentlich größer ist sie ja nun auch nicht... Muß ich mir nun Sorgen um meine Viridasius machen oder ist die Zitterspinne harmlos für sie...???
LG Katrin
 
Thema:

Ungebetener Gast im Terrarium...

Ungebetener Gast im Terrarium... - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Große Winkelspinne: Tegenaria Atrica Die Tegenaria Atrica, oder auch Große Winkelspinne ist die größte freilebende Spinne in Deutschland. Ihren Ursprung hat...
Oben