Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So, Ihr Experten, dann zeigt mal, was ihr so könnt ;) Pullover-Schwein= ****************** edit: Bitte ins Allgemeine Forum verschieben, danke

Was ist das?

  • Die Schambehaarung von Gina Wild

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Carapax einer B.albopilosum im Detail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Winterpelz eines Pullover-Schweins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nahaufnahme von verriebenen Brennhaaren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Kamelhaar-Socke unter der Lupe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scopulierte Haare an den Tarsen einer B.vagans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Topfreiniger aus Aluminium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nematoden (Fadenwürmer) unter dem Binokular

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blick in das Ohr eines Yorkshire-Terriers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cribellate Fangfäden einer Eresus spp.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Was ist das? Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

So, Ihr Experten, dann zeigt mal, was ihr so könnt ;)


Pullover-Schwein=



******************
edit: Bitte ins Allgemeine Forum verschieben, danke
 
  • Was ist das?

Anzeige

  • Was ist das? Beitrag #2
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

wann ist die Auflösung des Rätsels ? :roll:
 
  • Was ist das? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

@micha

also michaela schaffrath hat keine schamhaare ;;)
 
  • Was ist das? Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

also michaela schaffrath hat keine schamhaare ;;)

Doch, sie hat einen kleinen Landing Strip, jedenfalls hatte sie den während ihrer "Schauspielerzeit" ;)

@ Dreadman: Mal schauen, vermutlich Sonntag Abend
 
  • Was ist das? Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

hätte ad hoc so als erstes auf die überreste einer maus getippt... :wink:

mfg
 
  • Was ist das? Beitrag #6
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Ooh oh, das Ergebnis sieht bisher aber garnicht gut aus...
 
  • Was ist das? Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was ist das?

vielleicht den mülleimer beim friseur fotografiert :?: :mrgreen:
 
  • Was ist das? Beitrag #8
B

Benutzername

Gast

AW: Was ist das?

Hm...Fangfäden von Eresus?
Thomas
 
  • Was ist das? Beitrag #9
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

ich tipp' mal auf den carapax (gedanklich)
 
  • Was ist das? Beitrag #10
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Vielleicht is es die Socke..... oder doch das Pullover-Schwein (bereits als Pullover)? :lol:
 
  • Was ist das? Beitrag #11
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Was ist das?

Ich sach, Socke aus dem Haar vom Höckertier ! Ist mit Blitzlicht, wies schaut, daher schon mal keine Nematoden. Yorkie scheidet aus wegen fehlenden Ohrenschmalzes. Schwein, erst mal so nah ran kommen :D ...
Tarsenbehaarung gläub ich auch nicht, und Brennhaare schon gar nicht...
 
  • Was ist das? Beitrag #12
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Nur 7 von 35 lagen richtig

Au weia, das war wohl zu schwer. Vielleicht sollte ich mal Bilder von scopulierten Haaren oder von cribellaten Fangfäden hier posten, eventtuell auch mal eine Socke.

Hier nun die Lösung:











 
  • Was ist das? Beitrag #13
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Was ist das?

Hallo Micha,

das hast Du schön gemacht. Die Bilder gefallen mir wirklich gut.

Grüße,
Philipp
 
  • Was ist das? Beitrag #14
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Danke, ich wollte eigentlich nur mal testen, ob ein feinkörniger Farbnegativfilm tatsächlich einer Auflösung von mehr als 20 Megapixeln entspricht ...und er tut es wirklich :D Für mich beginnt gerade in neues Kapitel in der analogen Makrofotografie
 
  • Was ist das? Beitrag #15
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

und?
hab ich was gewonnen? :)
 
  • Was ist das? Beitrag #16
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

  • Was ist das? Beitrag #17
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Was ist das?

....... der Carapax meiner albo ist schwarz :?
Finde ich nicht fair :wink:

LiGrü

Kerstin
 
  • Was ist das? Beitrag #18
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

...der Carapax meiner albo ist schwarz ...

So schwarz, wie der einer vagans? Komisch, wie das wohl kommt ;)
Der hier gezeigte Bock ist ein direkter Nachkomme eines uralten Wildfang-Weibchens, demnach dürfte er noch viele "echte" albo-Gene besitzen.
 
  • Was ist das? Beitrag #19
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was ist das?

hey!

das kommt daher das man fast(?) nur noch albo-vagans kreuzungen bekommt!
jetz hab ich aber mal ne frage ....ist es wirklich so schwer eine "reinrassige" albo bzw vagans zu bekommen?
ich meine das diese kreuzung der tiere schon einiges an zeit zurückliegt und bei der vielzahl an nachzuchten sollte man doch welche bekommen die "sauber"sind :!: :?: naja ich kann mir nur schwer vorstelln das jeder der nachzüchtet einen hybrit als elternteil hat!
naja wenn mans so sieht das damals noch nicht sehr viele dieser arten da waren(jetz mal von mir vermutet) und schon von anfang an gekreuzt wurde und die tiere dann in umlauf gebracht wurden und wieder und wieder und wieder weiter verpaart wurden besteht die möglich allerdings gering, nicht?

oder liege da vollkommen falsch :?
 
  • Was ist das? Beitrag #20
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Hehe, ...

@ Micha2

Hehe, sollst die Leute nicht so verarschen, dass ist eindeutig die Scharmbehaarung von von Alexandra Neldel. Sieht doch jeder!!! *am Boden liegt vor lachen* :lol:
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben