Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Verdammte Hacke ! Der Bock ist wirklich ALBO ( weiß ) pilosum. Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten weder den haarigen Carapaxdeckel noch so...

Was ist das?

  • Die Schambehaarung von Gina Wild

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Carapax einer B.albopilosum im Detail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Winterpelz eines Pullover-Schweins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nahaufnahme von verriebenen Brennhaaren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Kamelhaar-Socke unter der Lupe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scopulierte Haare an den Tarsen einer B.vagans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Topfreiniger aus Aluminium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nematoden (Fadenwürmer) unter dem Binokular

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blick in das Ohr eines Yorkshire-Terriers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cribellate Fangfäden einer Eresus spp.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Was ist das? Beitrag #21
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Was ist das?

Verdammte Hacke !
Der Bock ist wirklich ALBO ( weiß ) pilosum. Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten weder den haarigen Carapaxdeckel noch so eine helle Haarfarbe. Ausnahmslos alles ging ins cremefarbene, bzw. rötliche... Deshalb hab ich auch Socke getippt :oops: ...
 
  • Was ist das?

Anzeige

  • Was ist das? Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was ist das?

hallo,

ich habe sofort auf "carapax b. albopilosum" getippt. habe ich jetzt was gewonnen?

gespannte grüsse,

claudia
 
  • Was ist das? Beitrag #23
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

ich habe sofort auf "carapax b. albopilosum" getippt. habe ich jetzt was gewonnen?

Hallo

für dein fundiertes Fachwissen bekommst du soviele Brennhaare wie du tragen kannst! :lol: :lol: :lol:
 
  • Was ist das? Beitrag #24
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

ich habe sofort auf "carapax b. albopilosum" getippt. habe ich jetzt was gewonnen?

Hallo

für dein fundiertes Fachwissen bekommst du soviele Brennhaare wie du tragen kannst! :lol: :lol: :lol:

Hat doch schon genug unter den Armen :lol: :wink: Manche Männer finden das ja richtig animalisch :roll:

@claudia

Ein bißchen Spaß muss sein :wink:

Nich so ernst nehmen 8)
 
  • Was ist das? Beitrag #25
L

Lacuna

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

...oh wie schööön,
das mein schnuckeliger albo-Bock mal so viel Aufmerksamkeit erregen würde, hach das freut mich aber...
tja, falls mal jemand ein Spinnenmännchen braucht, werd wohl meine eigene Bockzucht aufmachen...
(warum nur werden meine Spiderlinge alle Männchen :? )
Lieben Gruß (und ein dickes Lob an Micha :p )
Sibylle
 
  • Was ist das? Beitrag #26
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Was ist das?

für dein fundiertes Fachwissen bekommst du soviele Brennhaare wie du tragen kannst! :lol: :lol: :lol:

... schade :( eigentlch wollte ich einen a. purpurea bock :mrgreen:

@atrax: du sack :twisted:

@sybille: nicht nur bei dir werden die kleinen alles kerlchen... bei mir sind es anscheinend grundsätzlich immer die mit den schönsten namen... :wink:

@micha2: weitere bilder werden mit spannung erwartet...

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben