Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot

Diskutiere Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ... erkennen, sondern auch anhand der Verfärbung an den Gelenken zwischen Celizeren und Thorax. selbe spinne mit 4 monatigem Unterschied...
  • Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot Beitrag #1
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1
Hi

... erkennen, sondern auch anhand der Verfärbung an den Gelenken zwischen Celizeren und Thorax.

selbe spinne mit 4 monatigem Unterschied


also ich finde man sieht einen Unterschied von rosa (1. Bild) zu dunkler und gräulich (2. Bild). Auf den Fotos leider nicht so gut erkennbar wie in RL, aber vllt gut genug. Man muss nur lang genug vergleichen :wink:

Nun euer Kommentar dazu :)


/edit .. ich seh grad bei kleiner auflösung ists deutlicher
 
  • Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot

Hallo,

erstmal ist eine Glatze kein Erkennungsmerkmal für eine Häutung!!!
Und ich kann persönlich keinen sehr grossen Unterschied zwischen den beiden Bilder erkennen, sorry.
 
  • Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot

ja sorry .. ich meinte verfärbung unter einer möglichen Glatze ..
/edit
farbumschwung bei b.smithi von rosa auf schwarz/dunkel durch die bereits gebildete neue haut sammt behaarung welche von unter der alten haut durch eine zuvor eventuel entstanden glatze durchscheint...



genau genug :wink: :?:
 
Thema:

Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot

Bevorstehende Häutung nicht nur anhand von "Glatze&quot - Ähnliche Themen

Mögliche Häutung - Heimchen sicherheitshalber rausfangen?: Nachdem ich jede Menge über Häutungen gelesen habe und was dabei schief gehen kann, bin ich wohl etwas nervös geworden. Ich habe seit einem...
Der Hinterleib meiner Vogelspinne kriegt dunkle,kahle Stellen - was bedeutet das?: Wenn auf dem Hinterleib (Opisthosoma oder auch Abdomen genannt) kahle Stellen entstehen, die mit der Zeit immer größer werden und sich irgendwann...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben