Große Vogelspinne für Anfänger

Diskutiere Große Vogelspinne für Anfänger im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Der Flaum sind einfach ein paar Brennhaare, davon muss sich die Spinne nicht erholen.
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #61
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

Der Flaum sind einfach ein paar Brennhaare, davon muss sich die Spinne nicht erholen.
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #62
Mark5

Mark5

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

erholen vom transport mein ich ^^
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #63
Mark5

Mark5

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

Hallo...

jetzt muss ich doch nochmal was nach fragen..

gestern ist das terrarium für die vs angekommen und wir haben sie erfolgreich umgesetzt.

abends war sie ziemlich aktiv und hat auch schon angefangen spinnfäden zu ziehen.
dabei habe ich mir dann nochmal das abdomen angeschaut und der weiße flaum der sich auf ihrem abdomen befand ist nun weg und jetzt sieht man sozusagen den nackten abdomen. es ist ca nen halben cm lang und paar milimeter breit, wie ein schnitt sieht es aus. also brennhaare kann sie da keine verloren haben weil das macht sie ja nicht bis auf die nackte haut.

habe es schon mehrmals versucht zu fotografieren, aber irgendwie ist es entweder unscharf oder es sieht total weiß aus., ist es aber nicht, sondern hell rötlich...

wenn es einfach nur ne wunde ist (blutet nicht) , müsste die von selbest verheilen oder?
Mein freund meinte das es auch parasiten sein könnten die sie annagen... kann das wirklich sein?!

liebe grüße
vanessa
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #65
Mark5

Mark5

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

:blush: ich bin zu besorgt als, sorry :/
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #66
J

Jeany

Gast

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

Nun komm mal wieder runter. Eine Glatze heisst so, weil da halt nichts mehr ist als nackte Haut. Das ist normal. Mach ein paar aussagekräftige Fotos und stell sie hier ein. Hier kann Dir niemand wirklich helfen, wenn Du immer nur Beschreibungen gibst.

Du bist seit Mai letzten Jahres hier angemeldet und man sollte davon ausgehen, dass Du hier schon einiges mitgelesen hast und besser informiert bist. Deine Reaktionen lassen daran zweifeln.

Gruss Andrea
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #67
Mark5

Mark5

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

nein nein, mein freund ist hier angemeldet, ich bin erst seit meinem ersten post hier aktiv ! davor zwar im inet (wiki ,etc) bissl informiert aber nie im forum aktiv gewesen bzw mitgelesen
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #68
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

nein nein, mein freund ist hier angemeldet, ich bin erst seit meinem ersten post hier aktiv ! davor zwar im inet (wiki ,etc) bissl informiert aber nie im forum aktiv gewesen bzw mitgelesen

Ähm, dann sollte aber Dein Freund ein bißchen Ahnung haben, oder?
 
  • Große Vogelspinne für Anfänger Beitrag #69
J

Jeany

Gast

AW: Große Vogelspinne für Anfänger

Dann solltest Du Dir schleunigst einen eigenen Account zulegen. Das ist absolut irreführend, wenn hier mehrere Leute über einen Account schreiben. Woher soll man dann wissen, mit wem man es zu tun hat. Du siehst ja jetzt schon, dass aus sowas Missverständnisse entstehen.
Und zumindest sollte man dann davon ausgehen, dass Dein Freund ein bisschen Ahnung hat. Ein Forum soll Hilfestellung geben. Aber ich hab schon gemerkt, dass viele sich nur an das Forum erinnern, wenn sie ein Problem haben.

Andrea
 
Thema:

Große Vogelspinne für Anfänger

Große Vogelspinne für Anfänger - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnenhaltung für Einsteiger: Hallo Leute, ich möchte gerne mit der Haltung von Vogelspinnen beginnen. Ich habe auch schon etwas recherchiert und mich in die Thematik...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Oben