wo VS kaufen?

Diskutiere wo VS kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich meine damit dass ich ungern alleine so weit mit dem auto fahre (in ein fremdes land wo ich mich nicht auskenne) ;) aber bitte, das ist ja...
  • wo VS kaufen? Beitrag #21
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: wo VS kaufen?

ich meine damit dass ich ungern alleine so weit mit dem auto fahre (in ein fremdes land wo ich mich nicht auskenne) ;)

aber bitte, das ist ja alles kein drama ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich fahr dieses jahr wieder nach augsburg ;) die is im juni und wenn du z.b. Zu nem bahnhof in meiner nähe fährst kann ich dich auch mitnehmen is ja kein drama :)
ich glaub sogar das im april die in ulm is, mal schaun. ^^

ja wie gesagt, da müsst ich halt dann schauen wie ich das mach ;)
 
  • wo VS kaufen?

Anzeige

  • wo VS kaufen? Beitrag #22
J

Jeany

Gast

AW: wo VS kaufen?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Du hast jetzt mehrere Vorschläge bekommen, was machbar wäre, aber auf jeden hast Du eine passende Ausrede. Aber wie ich gelesen habe, bekommst Du ja nun morgen mehrere Vogelspinnen.

Gruss Andrea
 
  • wo VS kaufen? Beitrag #23
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: wo VS kaufen?

wieso ausrede? das muss halt erst organisiert werden, da kann ich doch jetzt nicht schon fix für juni was zusagen ;)

zumal ich inzwischen auch 2 züchter gefunden habe die nach tirol senden.

aber danke für die tipps :)
 
  • wo VS kaufen? Beitrag #24
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: wo VS kaufen?

Hi Tina,
die nächsten Börsen in Marbach sind am 23.03.2013 und in Ulm am 27.04.2013. Wenn du magst, dann melde dich nochmal, gern auch per PN, wenn du nach D kommen willst. Wir finden dann schon eine Lösung. Andernfalls wünsche ich dir viel Glück bei Bestellung und Versand.
Grüße Karola
 
  • wo VS kaufen? Beitrag #25
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: wo VS kaufen?

danke, ich werde dann gerne auf dich zurückkommen :)
 
Thema:

wo VS kaufen?

wo VS kaufen? - Ähnliche Themen

Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Kein Kauf von Lebendtieren im Zooladen: AW: Ratgeber Warum man keine Tiere im Zoohandel kaufen sollte Jeder kennt sie, die Zoofachhandel mit den Lebendtieren. Sie sind süß, klein und...
Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
Eine VS für eine Phobiker-Freundin?: Hallo liebes Forum, zuerst möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen: Ich heiße Arne, bin 23 Jahre alt und führe z.Z. ein ruhiges...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben