T. blondi oder T.stirmi??

Diskutiere T. blondi oder T.stirmi?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich glaube T.blondi... Stimmts? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #1
D

dreamcowboy

Gast
Bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich glaube T.blondi... Stimmts? ;)02.12.2012 (5).jpg
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #2
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Genau, denke auch T. stirmi.
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #3
D

dreamcowboy

Gast

AW: T. blondi oder T.stirmi??

hat aber Haare an den Patellen...
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #4
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: T. blondi oder T.stirmi??

eindeutig blondi.

Man erkennt ganz klar die behaarten Patellen.
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Hi,
ja ist ne Blondi und was fürn Brocken, der Tennisball lässt grüßen :D
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #6
U

uti1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Ich muss mich korrigieren, konnte gestern nur vom Handy aus gucken. Ja T. blondi.

Gruß
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #7
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Also selbst über Handy müsste man das sehr gut sehen.;)
Nen besseres, offensichtlicheres Bild einer T.blondi hab ich selten gesehen.
Echt ein super schönes Tier aber ne kleine Diät wäre wohl nicht verkehrt.:D

Grüße...
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #8
D

dreamcowboy

Gast

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Ja, das ist ein gefrässiges Tierchen ;-) Sie hat kürzlich eine Maus verspiesen, daher "der Tennisball" :)
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #9
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: T. blondi oder T.stirmi??

  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #10
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Ja, das ist ein gefrässiges Tierchen ;-) Sie hat kürzlich eine Maus verspiesen, daher "der Tennisball" :)

Wohingegen bei Dir der Verzehr eines Nachschlagewerkes mit Inhalten zur korrekten Konjugation von Verben nicht stattgefunden hat.
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #12
D

dreamcowboy

Gast

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Was hast Du für ein Problem?
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #14
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Ich glaube er meinte Schlafsofa!
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #15
D

dreamcowboy

Gast

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Ich meinte Grüner Tee... und Schlafsofa!
 
  • T. blondi oder T.stirmi?? Beitrag #16
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: T. blondi oder T.stirmi??

Hi,

@ dreamcowboy: da Deine Frage beantwortet wurde mache ich hier nun dicht, bevor es ausartet.

Grüsse!

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T. blondi oder T.stirmi??

T. blondi oder T.stirmi?? - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Oben