VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

Diskutiere VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;

Frühjahresbörse in Kornwestheim:

  • ausfallen lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #21
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?


 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #22
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #23
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

also für mich persönlich ist das ja ne gute nachricht das KWH stattfindet weil die 10km sind mir doch lieber als nach hamm zu fahren ;)

aber ich hab mal ne frage... gab/gibts denn in der näheren umgebung (korntal, zuffenhausen, ditzingen, gerlingen etc.) wirklich keine halle die bezahlbar ist und auch mal frei wäre (ich denk da jetzt an die verschiedenen stadthallen oder sowas) :-?
 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #24
T

Tinaldor1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

Am besten gibst Du mir mal Deine Postanschrift oder Deine Telefonnummer, dann werde ich sie an den offiziellen Veranstalter der Börse weiterleiten, damit er das nächste mal bei Dir nachfragen kann ob Du den Termin und die Örtlichkeit für geeignet hälst!

(Veranstalte einfach selber mal eine Börse und Du wirst sehen was ich meine.)

PS.: Wenn Dich der Doppeltermin derart unglücklich macht, dann probier doch ob Hamm nicht den Termin verlegen würde! =;-)

...wie schnell sich doch soetwas hochschaukelt! 8O

ehrlichgesagt, ist es mir letzendlich völlig egal das beide börsen parallel
stattfinden. 8)
andere- und vorallem der veranstalter, werden sich wohl ehr darüber
ärgern. aber es ist ja auch nicht die letzte börse in kornwestheim!

also leute, man sieht sich in hamm! :wink:
 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #25
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

wer is denn ein "wichtiger" Händler?
 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #26
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

Ich fahr nach KWH, hab mir ein paar Tierchen vorbestellt. Natürlich von einen "unwichtigen Händler" . :lol: :lol: :lol:
( ich hoffe er liest es nicht)

Grüsse Color
 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #27
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

Hallo zusammen,

auch wenn die Herren K. und V. diesmal nicht in KWH sind, so sollte die Börse doch zumindest ein kleiner Erfolg werden. Wer sich im süddeutschen Raum für VS interessiert, braucht sich schon nicht die stundenlange Fahrt nach Hamm antun.

Diesmal gilt eben "kleiner aber feiner" :D

Bestimmt ist dann auch mehr Zeit für ein ordentliches "BlaBla".

Grüße
Armin
 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #28
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #29
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #30
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #31
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #32
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

oh sorry war nurn scherz.
 
  • VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? Beitrag #33
R

Regulus

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

bin froh darüber, dass die stuttgarter börse stattfindet. wahrscheinlich auch aus dem selben grund, aus dem die meisten mitteldeutschland bevölkernden bis hoch zu den nordlichtern froh darüber sind, dass nicht hamm ausfallseitig zur debatte stand...
 
Thema:

VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen?

VS Börse in Kornwestheim: durchziehen oder absagen? - Ähnliche Themen

Kälteempfindlichkeit von VS: Hallo, mich würde interessieren wie es um die Kälteempfindlichkeit von VS bestellt ist. Wenn ich nun eine VS verkaufe und das Terrarium einige...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
VS hat Angst vor Dubias ;-): Hallo, irgendwie sind unsere VS schon ein bissl komisch :) Meine G. pulchripes ist ein super Fresser, die nimmt Waldschaben problemlos von der...
Börse recklinghausen: Ich bin diesen Sonntag auf der Börse in recklinghausen. War jemand schon mal dort und weiß ob es sich lohnt?
kleine Spinnen als Schädlingsbekämpfer im VS-Terrarium?: Das mag eine reichlich irre Idee sein... Vor einiger Zeit schrieb ich hier über das Vorkommen von Trauermücken in meinem...
Oben