meine Neuzugänge:)

Diskutiere meine Neuzugänge:) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; habe heute mein M.balfouri weibchen bekommen und vor ein par tagen einen P.sazimai spiderling 1 FH:) Die Tage kommt noch ein Pärchen balfouri dazu...
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #1
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
habe heute mein M.balfouri weibchen bekommen und vor ein par tagen einen P.sazimai spiderling 1 FH:)
Die Tage kommt noch ein Pärchen balfouri dazu und dann klappts hoffentlich mit dem Nachwuchs:) werde mich nach erfolgreicher zucht melden vielleicht hat ja jmd von euch Interesse :mmm:
IMG_0866.jpgIMG_0899.jpgIMG_0903.jpg
lg yannick
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: meine Neuzugänge:)

Hi,
sehr schöne Spinne ( ganz schön rund ). Auch so eine haben wollen.;)
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #3
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Neuzugänge:)

Wenn du willst kannste von meinem nachwuchs eine bekommen wenns soweit ist:)
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #4
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: meine Neuzugänge:)

Ich hätte wohl auch Interesse dann am Nachwuchs :D
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #5
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Neuzugänge:)

Gerne werd den thread nochmal durchgehen wenns soweit ist und den interessenten schreiben:)
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #7
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: meine Neuzugänge:)

Hey,

auch nicht schlecht. Du hast weder das ein Männchen, noch verpaart, noch wurde ein Kokoon gebaut und trotzdem werden schon Abnehmer gesucht ;)


Grüße
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #8
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: meine Neuzugänge:)

Hi
werden die M. balfouri nicht eher trocken gehalten..
Die Erde sieht auf den Fotos ziemlich nass aus.
Sonst echt schöne Spinnen.

MFG Dennis
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #9
Ququknife

Ququknife

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Neuzugänge:)

hi,
wirklich sehr schöne Spinnen, hätte evtl. auch Interesse :)
 
  • meine Neuzugänge:) Beitrag #10
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Neuzugänge:)

@ Grüner Tee:
männchen hab ich und der zuchtversuch erfolgt nächste woche:)

@ spider:
hab sie auch trocken kann sein dass es nass aussieht weil ich den humus mit schwarzem sand gemischt habe und der dann so schimmert:)
 
Thema:

meine Neuzugänge:)

meine Neuzugänge:) - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben