Blankliegende Nerven, oder die Gründung der W-taler Film....

Diskutiere Blankliegende Nerven, oder die Gründung der W-taler Film.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Studios in Ronsdorf. Hallo Zusammen, nachdem ich gestern einen harten, um nicht zu sagen beschi****** Tag hatte hat meine Grammostola Rosea...
  • Blankliegende Nerven, oder die Gründung der W-taler Film.... Beitrag #1
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1
Studios in Ronsdorf.

Hallo Zusammen,
nachdem ich gestern einen harten, um nicht zu sagen beschi****** Tag hatte hat meine Grammostola Rosea auch noch überlegt: “Och draußen ist eh nur Regen, da häut ich mich mal“
Somit war dann nichts mit ausruhen, sondern Filmen war angesagt.
Da dieses Luder sich unendlich Zeit dabei lies, habe ich mich Für ein Zeitrafferverfahren entschieden.
Um 20Uhr hat sie angefangen und um, 5Uhr 42 heute Morgen war sie fertig. Bin komischerweise wach geworden und habe nachgesehen und sah noch wie sie sich wieder auf die Beine stellte.
Ich bin gerade dabei das Material zusammen zu schneiden.
Wenn Interesse besteht so sende ich euch es gerne zu(sofern ich es so klein formatiert bekomme das man es guten Gewissens versenden kann) an die Wissenschaftler währe ich bereit eine CD zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
 
  • Blankliegende Nerven, oder die Gründung der W-taler Film.... Beitrag #2
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Blankliegende Nerven, oder die Gründung der W-taler Film....

die alten kleider....

 
Thema:

Blankliegende Nerven, oder die Gründung der W-taler Film....

Oben