Spiderfarm

Diskutiere Spiderfarm im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, Funkey, ich hab mich direkt angesprochen gefühlt, weil ich ja nunmal sozpäd mach, Du auch? Nix für Ungut, kann ich ja nicht ahnen, daß das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiderfarm Beitrag #41
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Hey, Funkey, ich hab mich direkt angesprochen gefühlt, weil ich ja nunmal sozpäd mach, Du auch?
Nix für Ungut, kann ich ja nicht ahnen, daß das hier schonmal rundging....
und ich fands auch nicht schlimm, eher witzig.
Ich persönlich fühle mich durch solche Aussagen sexistisch nicht angemacht....
greets, Tash!
 
  • Spiderfarm

Anzeige

  • Spiderfarm Beitrag #42
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

sorry, dopelt.... :oops:
 
  • Spiderfarm Beitrag #43
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

hab ich mal wo gelesen. Stimmt das dann also nicht?

Genau das meine ich... Sowas darfst du dann doch nicht online stellen.
Und WENN du was online stellst was nicht von dir ist IMMER Quellenangaben /-verweise angeben.

@ Streithähne/-hühner.

Es soll ja sogar männliche Pädagogen (Nicht mehr Studenten...)geben die ihren Körper enthaaren...
*hüstel*
Soviel zu eurer OffTopic Schlammschlacht... :twisted:
 
  • Spiderfarm Beitrag #44
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

...er (Spiderbilly) gibt nämlich keine quellen an für seine aussagen. ich denke, wenn ich etwas zu sagen habe, suche ich mir ein publikationsorgan mit quellenangaben und einem seitenbetreiber, den ich als reifen menschen ansehe. er schmückt sich mit fremden federn und hat keine eigenen. das ist auch nicht mehr nur eine sachfrage bezüglich der page, sondern eine sache der persönlichkeit
So so, liebe Claudia. Dann sei mal bitte so nett und schau Dir die ersten tausend Beiträge von Dir selbst in den einschlägigen Foren mal an.
Du hattest beinahe auf jedes Thema geantwortet, aber mit dem Wissen anderer Leute.
Quellenangaben hat man damals vergeblich gesucht. Du warst auch kein Deut besser und hast Dich laufend mit fremden Federn geschmückt, da Du zu dem Zeitpunkt nicht die geringste EIGENE Erfahrung mit den jeweiligen Tieren hattest.

.. für sowas gibt es die pm funktion. ich lasse mich hier nicht öffentlich zur rede stellen über sachen, die mit vogelspinnen überhaupt nichts zu tun haben. .
Für sowas übrigens auch:
...ich habe schon seit den tagen des fun- und ot-forums die schnauze gestrichen davon voll, dass alle frauen die sich berufen fühlten zum thema rasur ihren senf zu geben, IMMER ÜBERDEUTLICH darauf hinweisen "mussten", dass sie natürlich stets perfekt raisert sind, aber "...naturlich die unrasierten achseln anderer (=sprich: unattraktiver) frauen 'nicht zwangsläufig ein zeichen von ungewaschenheit oder so' sind". meiner meinung nach hat das propagieren einer möglichst denaturierenden form der körperpflege hier nichts zu suchen....

Also immer zuerst an die eigene Nase fassen.



@ Kai: dein Art der Moderation gefällt mir sehr gut, ein bisschen Platz für Ironie und Sarkasmus muss schon sein, das gibt dem Forum die gewisse Note. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.

@ Kuamlo: Selten so gelacht, mach auch weiter so.
 
  • Spiderfarm Beitrag #45
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spiderfarm

So so, liebe Claudia. Dann sei mal bitte so nett und schau Dir die ersten tausend Beiträge von Dir selbst in den einschlägigen Foren mal an.
Du hattest beinahe auf jedes Thema geantwortet, aber mit dem Wissen anderer Leute.
Quellenangaben hat man damals vergeblich gesucht. Du warst auch kein Deut besser und hast Dich laufend mit fremden Federn geschmückt, da Du zu dem Zeitpunkt nicht die geringste EIGENE Erfahrung mit den jeweiligen Tieren hattest.

... du weisst ja selbst, dass ich deine ersten paar hundert einträge in den einschlägigen foren kaum kenne, weil die schon eine ganze weile zurück liegen. daher kannst du natürlich schnell damit argumentieren, ich hätte am anfang wenig ahnung gehabt.

ich finde allerdings, dass es ein gravierende unterschied ist, ob jemand etwas in einem forum postet oder eine ganze hp erstellt. im forum können jeder zeit noch andere meinungen oder korrekturen angefügt werden, bei einer privaten hp icht so ohne weiteres. ausserdem sind forenbeiträge i.d.r. kürzer und übersichtlicher. das macht wesentlich weniger arbeit als das lektorat einer komplett fertigen seite. ich bin sicher, auch du hast deine standpunkte und deinen stil von "ganz früher" inzwischen nicht mehr 1:1. jeder lernt dazu. darauf kommt es m.e. an. wie brauchen das von mir aus jetzt nicht detalliert auszuweiten.

viele grüsse,

claudia

ps:
ich sehe hier langsam die tendenz, dass nicht mehr spiderbillys page zur debatte steht, sondern das privatleben, die achselhaare und die vergangenheit seiner kritiker, seit kai ihn versucht zu unterstützen. es ist nur ein wechsel der "feindbilder", versachlicht aber die diskussion nicht die bohne und verbessert auch nicht die position von spiderbilly, oder sehe ich das falsch?
 
  • Spiderfarm Beitrag #46
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

ich sehe hier langsam die tendenz, dass nicht mehr spiderbillys page zur debatte steht, sondern das privatleben, die achselhaare und die vergangenheit seiner kritiker, seit kai ihn versucht zu unterstützen. es ist nur ein wechsel der "feindbilder", versachlicht aber die diskussion nicht die bohne und verbessert auch nicht die position von spiderbilly, oder sehe ich das falsch?

Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Psychologen ;)
Andere Leute daraufhinweisen, dass man OT gefälligst per PM klären soll, und jetzt sowas *kopfschüttel*
Für mich ist hier Schluss, viel Spass noch bei der Psychoanalyse meiner Seele anhand von einem Posting...

P.S. Stell Deine Frage lieber in einem Esoterikforum, da wäre die zu erwartende Resonanz entsprechend grösser
 
  • Spiderfarm Beitrag #47
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Muss noch unbedingt was loswerden... :wink:

Der Kentucky Fighter löscht auch alle negativen Einträge in seinem Gästebuch... ist mir nur beim mehrmaligen lesen aufgefallen.

Der Sinn des Gästebuchs ist da vollkommen in Frage gestellt oder?


Naja.... netten Tag noch :wink:
 
  • Spiderfarm Beitrag #48
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Hi,
@Konkubinenhalter: Solche total negativen Einträge dulde ich nicht. Die anderen hab ich stehen gelassen, aber dieser Beitrag ist völlig übrflüssig.
Zudem bin ich mir relativ sicher, dass du das nur schreibst, weil das Billy´s HP ist.
 
  • Spiderfarm Beitrag #49
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

@ Kai: dein Art der Moderation gefällt mir sehr gut, ein bisschen Platz für Ironie und Sarkasmus muss schon sein, das gibt dem Forum die gewisse Note. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.

Lasst die Gerüchteküche brodeln! Warum ist Kai jetzt gesperrt?
War das der schnelle Aufstieg und noch so schnellere Absturz als Moderator???
Fragen über Fragen, die mal wieder rein garnichts mit Vogelspinnen zu tun haben! :wink:
 
  • Spiderfarm Beitrag #50
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Ich halte Kai`s Moderatorenarbeit für gut !

Wer hat sonnst mal durchgegriffen ? KEINER ! Absolut KEINER !

Ach Kai ist gesperrt, interesannt ! Nun kann ich mal gespannt sein wer jetzt den Kopf hinhällt.

Grüsse color
 
  • Spiderfarm Beitrag #51
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Vielleicht hat er sich ja selbst gesperrt, um nicht mehr auf dummes OT-Gelaber reagieren zu müssen...
 
  • Spiderfarm Beitrag #52
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Hi,
Ach Kai ist gesperrt, interesannt ! Nun kann ich mal gespannt sein wer jetzt den Kopf hinhällt.
Schade, Kai war immer so nett. Jetzt steh ich wieder allein da und niemand setzt nen Schlussstrich, wenn es wieder zu weit geht und der arme Billy schon an der Kante des Hochhauses steht :cry:
 
  • Spiderfarm Beitrag #53
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Oh, der arme...
OFF TOPIC--------------------------------------------------------------------
Ich kann/konnte es eh nicht verstehen das sich die Leute hier im Forum wegen eines 14jährigen soo in die Haare kriegen können. :oops:

Er bastelt sich mit EURER HILFE ne eigene "Seite" zusammen. Fakten braucht er ja keine , die liefert ja IHR. Und am schluss lacht nur noch einer !
SPIDERBILLY
Der kleine ist ausgebuchster als mancher hier für möglich hält.

Darüber sollte sich (hoffentlich) jeder im klaren sein.

Grüsse color
 
  • Spiderfarm Beitrag #54
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Hi,
ich hab dazu geschrieben, dass ich viele Infos von dem Forum Arachnophilia hab, wenn ihr wollt kann ich auch noch Namen nennen. Meinetwegen kann ich auch den Link zu dem einzelnen Thread im Forum geben. Ich kann auch klar und deutlich dazu schreiben: TEILE DIESER HOMEPAGE SIND ZUSAMMENFASSUNGEN EINZELNER TOPICS AUS DEM FORUM ARACHNOPHILIA!!!
Außerdem sind nicht alle Infos von euch. Denn wenn dann müsstet ihr ja eure Beiträge kritisieren und nicht über meine HP. Und nun nenn mir mal min. 10 Themen aus der Homepage, welche von euch sind.

Letzter Beitrag in diesem Thema.
 
  • Spiderfarm Beitrag #55
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Ich kann nicht mehr still sein

STOP!!!STOP!!!STOP!!!

LIebe Streithammel und Schlichter,liebe Wissende und die die es gerne werden wollen(wie mich) und das is jetzt nicht hochnässig gemeint,liebes Kind,

genau hier muss mal ein Schlusstrich gezogen werden.

@all
Der Fall is doch wohl klar.Da ist´n 14 Jähriger der sich absolut für Spinnen interressiert.So sehr,das er seine Freizeit dazu benutzt eine VS-Homepage zu erstellen.Er sammelt also Wissen aus allen möglichen Quellen und versucht es zusammenzufügen.Da er erst 14 ist,wird die Sache nicht so leicht,das sieht man auch am katastrophalen Satzaufbau.Obendrein vertauscht er Info´s usw.
Fazit: Die Seite sieht so aus wie eben von nemm 14Jährigem!!!
Ach und:Ich bezweifele das irgendwo in diesem Forum Fakten zu finden sind die auf EIGENEM WISSEN basieren.

und deshalb @Reinkar.
Sorry,aber wie es schon jemand gesagt hat solltest du deine Homepage KOMPLETT offline setzen.Weil:Das WIssen is eh wo anders und leicht findbar schon vorhanden,dann sind deine Angaben z.T. nicht korrekt
und an deinem Deutsch musst du auch noch arbeiten.
Mach dir ne neue HP,so in etwa wie es dir Spinnifex vorgeschlagen hat.

@alle Moderatoren,
ich frag mich warum ihr euch noch an Leuten stört,die wie Aasgeier über Chats und Foren fliegen und sich dabei auf jeden fehlerhaften Thread stürzen.Das ist in allen Foren das Gleiche.Diesem Thread entnehm ich
das irgendwie keiner bei dem Chat(hier beim Posten hat sich das ja geändert) darauf geachtet hat das er es mit einem Kind zu tun hat.
Und das ist sehr schade(Sieht man eigentlich schon an der Homepage).

Gruß René
 
  • Spiderfarm Beitrag #56
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Spiderfarm

Hallo Mystic,

schön das du solche alten Geschichten wieder ausgräbst.
Was soll jetzt deiner Meinung nach passieren ? Billy ist nicht mehr in diesem Forum.

Tschüß,
Philipp
 
  • Spiderfarm Beitrag #57
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderfarm

genau hier muss mal ein Schlusstrich gezogen werden.

Der Schlußstrich in dieser Sache ist vor bestimmt nem Monat gezogen worden - schön dass du uns nochmal drauf hinweist :roll:
Schau mal ein wenig auf das Datum bevor du auf irgendwelche Postings antwortest ;)
 
  • Spiderfarm Beitrag #58
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Das der Theard überhaupt noch "offen" ist ....erstaunlich.

Beste Grüsse Ch
 
  • Spiderfarm Beitrag #59
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderfarm

Ups,sorry,aber ich merk grad das mein Datum verrückt spielt.ALLE Beiträge wurden laut meinem Rechner am 22.02.04 verfasst.Komisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiderfarm

Spiderfarm - Ähnliche Themen

Wir stellen uns vor: Hallo zusammen, :winken: ich bin neu hier und möchte mich und meine Kröte "Kasimir" kurz vorstellen. Ich bin Sarah, Mitte zwanzig und meine...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Kummer mit meiner Kinosternon cruentatum: Hallo, ich freue mich hier ein Forum gefunden zuhaben in dem gerne diskutiert und geholfen wird. So mein ersten Eindruck Ich bin in dem Thema...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben