Pterinochilus murinus das tolle Anfängertier

Diskutiere Pterinochilus murinus das tolle Anfängertier im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Die kleine fühlt sich Pudelwohl ^^ Hat sich eine schöne Höhle gesponnen und frißt auch gut. Ihr neues Terrarrium ist schon im Keller und es...
  • Pterinochilus murinus das tolle Anfängertier Beitrag #41
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Pterinochilus murinus das tolle Anfängertier

Die kleine fühlt sich Pudelwohl ^^ Hat sich eine schöne Höhle gesponnen und frißt auch gut.

Ihr neues Terrarrium ist schon im Keller und es werden gerade die Rückwände eingebaut, denke so in einer Woche kann sie umziehen :)


- - - Aktualisiert - - -

Terrarium ist soweit fertig und ich lasse es noch 1-2 Wochen stehen, bevor ich sie umsetze.

2013-02-03 12.29.35.jpg2013-02-03 12.29.57.jpgP1030955.jpgP1030956.jpgP1030957.jpgP1030958.jpgP1030959.jpg

Bodengrund ist ein Gemisch aus Blumenerde und Lehmpulver, die Höhe schwankt zwischen 10 und 15 cm.
Etwas Holz aus dem Wald, ein paar Tillisenden, Moos und Kork.

Die Rückwand besteht aus 2 cm Styropor, die mit einer Schicht Fliesenkleber und Harz eingestrichen wurde, darauf dan schwarze Terrarienerde und ein paar Grüne Farbakzente.
 
Thema:

Pterinochilus murinus das tolle Anfängertier

Pterinochilus murinus das tolle Anfängertier - Ähnliche Themen

Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, Ich bin gestern unverhofft zu meiner ersten VS gekommen und zwar ist es eine ca 3cm große weissknie Vogelspinne. Ich bin nicht...
Ancylometes spec. Rufus - Projekt Aqua-Terrarium: Halle alle zusammen Nachdem ich schon seit langer Zeit Vogelspinnen halte habe ich mir mir schon länger überlegt mal eine Ancylometes spec. zu...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
Neuling: Spinnenverhalten deuten: Hallo miteinander, ich heiße Christoph und bin neu in diesem Forum. Was folgt wird ein langer Text mit vielen Fragen und ich wäre für Hilfe...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben