juvelin oder juvenil?

Diskutiere juvelin oder juvenil? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; servus zusammen, was ist denn jetzt richtig? juvelin oder juvenil? :drunk: ich lese in jedem zweiten Thread was anderes ^^ google spuckt auch...
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #1
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5
servus zusammen,
was ist denn jetzt richtig? juvelin oder juvenil? :drunk:
ich lese in jedem zweiten Thread was anderes ^^ google spuckt auch nicht wirklich was aus.

grüße domi
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #2
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: juvelin oder juvenil?

Juvenil
Ich glaub dein Google ist kaputt.
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #4
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: juvelin oder juvenil?

danke euch :) ich hätte ja zum anderen tendiert ^^
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: juvelin oder juvenil?

Hallo,

wo liest Du denn "juvelin"??
Ich hab das noch nie irgendwo gelesen, und wenn das wo versehentlich steht, dann doch sicher nicht so häufig, als dass man ernsthaft davon ausgehen müsste dass diese Schreibweise in Frage kommt.
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #6
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: juvelin oder juvenil?

leider hab ich grad keinen thread wo es drinnen steht aber ich habs schon ein paar mal gelesen.

grüße
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #7
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: juvelin oder juvenil?

Vielleicht haste auch einfach zu viel BF3/COD gezockt?
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: juvelin oder juvenil?

Hm.

Das das hier

ich lese in jedem zweiten Thread was anderes ^^

ja eigentlich bedeutet, dass das ziemlich häufig irgendwo steht (und mich sehr interessieren würde wo, weil ich hab's noch nie gelesen)

finde ich diese Aussage

leider hab ich grad keinen thread wo es drinnen steht aber ich habs schon ein paar mal gelesen.

schon merkwürdig.
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #10
B

BenM

Gast

AW: juvelin oder juvenil?

da steht aber sogar im treadtitel die richtige bezeichnung..
desweiteren im post oben drüber..

mit bissl nachdenken kann man dann selbst drauf kommen, dass hier nur einer die wechstaben verbuchselt hat, oder so.. ;)




und... und... und wenn ich die sufu bemühe, dann krieg ich zu JUVENIL ´ne ganze latte an themen, zu juvelin nur den von dir erstellten.. :confused:
 
  • juvelin oder juvenil? Beitrag #11
G

Gast12056

Gast

AW: juvelin oder juvenil?

es gibt im ganzen Forum hier nur 8 Themen - dieses einbezogen - in dem "juvelin" steht ;)
 
Thema:

juvelin oder juvenil?

juvelin oder juvenil? - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben