Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Diskutiere Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich suche lediglich Leute, die Schaben bei [email protected] kauften. Er inserierte eine Anzeige im Vogelspinnenring, die mit...
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #1
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


Ich suche lediglich Leute, die Schaben bei [email protected] kauften.
Er inserierte eine Anzeige im Vogelspinnenring, die mit folgendem Suchwort --> "Shelfordella" auffindbar ist.
Ich warte schon seit Wochen auf meine Ware. Der Kontakt ist ebenfalls schon vor rund 2 Wochen zusammengebrochen.

Das macht mir in sofern Sorgen, da mir der Verkäufer sonst sofort antwortete. Ich habe mir schon überlegt meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten, aber ob das so viel bringt.

Ich möchte dem Verkäufer nichts anhängen, lediglich suche ich Käufer die ähnliche Probleme haben.

Über jede Antwort bin ich dankbar.

Eine PM ist angebrachter als hier direkt im Forum zu antworten.

Wenn Jemand diese Person kennt, und begründete schlechte Erfahrung machte, wäre es sehr hilfreich diese hier zu posten um Aufklärungsarbeit leisten zu können.
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #2
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Vielleicht ein Rat, ich würde mir bevor ich irgendwem etwas überweise IMMER nach Adresse und Telefonnummer etc. verlangen, ich weiss das bringt dir jetzt nicht viel, wollte es nur gesagt haben ...
apropo, kann man eine überweisung nicht stonieren, also auf sein Konto zurück buchen lassen ? :roll:
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #3
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

kann man eine überweisung nicht stonieren, also auf sein Konto zurück buchen lassen

Zu diesem Thema ist schon einiges im Forum. 8)

Grüsse color
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #4
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Danke erstmal für eure Antworten. Ein zurückbuchen ist nach einer derart langen verstrichenen Zeitspanne nicht mehr möglich. Ich werde erstmal googeln um an weitere Daten zu gelangen :wink:

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal um euch auf dem Laufenden zu halten.
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #5
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #6
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #7
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Ich hatte schonmal ein derartiges Problem, aber bei eBay ---> werden viele kennen :wink:

Und da sagte meine Bank nur: " Dies geht nur noch am selben Tag"

Super vertröstende Antwort wenn es um 100 € geht, die den Bach runtergegangen sind :?

Jetzt mal wieder zum schabenartigen Problem...

Und trotz Googel fand ich keine weiteren Daten zu dem vermeintlichen Verkäufer.... :(


Jetzt kann ich nur noch auf einen Informanten hoffen, der auch was bei ihm kaufte...

folgendes darf überlesen werden :wink:

(Wer weiss, vielleicht treffe ich diesen Menschen mal zufällig auf einer Börse, da weiss ich wofür ich so viele Jahre Gewichte in unserer Eisenkammer gehoben habe.. :twisted: aber Gewalt war ja bekanntlich nur eine Lösung für Primitivlinge 8) )


Allen noch einen schönen Abend
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #8
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

@ Dreadman:


Ja es handelt sich um Tobias Hoffman ... wenn dies irgendwie weiterhilft :?
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #9
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

bitte Adressen und so nur per Pm austauschen
Kai Gebhardt

probiers da mal evt.

unter google gibt die emailadresse [email protected] von dem Typen folgende Website raus:

http://abi93wbg.gmxhome.de/html/body_wer.html

und da steht der Name mit der Emailadresse und der Stadt wo er wohnt,...

dann auf telefonbuch.de und danach suchn .. voila :)

ich kann keien Garantie dafür geben :)
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #10
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #11
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

entschuldigt, hab ich im eifer des gefechts nicht drauf geachtet ....
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #12
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Danke Dreadman, einfach super.... er war gerade nicht da... ich frage auch erstmal sachte nach, ob er der Tobias ist, der sein Abi 93 schaffte..... will ja nicht gleich dass er verdacht schöpft wer am Telefon ist. Ich freue mich schon riesig mit ihm zu reden :twisted:


Gute N8 und dank an Alle :wink:
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #13
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Danke Dreadman, einfach super.... er war gerade nicht da... ich frage auch erstmal sachte nach, ob er der Tobias ist, der sein Abi 93 schaffte..... will ja nicht gleich dass er verdacht schöpft wer am Telefon ist. Ich freue mich schon riesig mit ihm zu reden :twisted:


Gute N8 und dank an Alle :wink:

jo wie gesagt, falls er es nicht ist, tut es mir leid...
aber die Indizien sprechen dafür... :roll:
geb dich am Telefon auf jedenfall als wer andres aus und frag ihn nach etwas andres aber im bezug auf Terraristik, also klär erstmal ob er ueberhaupt was mit Terraristik am Hut hat, wenn ja dann ist das dein Mann...
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #14
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Aufklärung:


Mich rief gerade die Zielperson an, die auch direkt die richtige Person war. Er sei sehr mit seinem Job beschäftigt, hätte zur Zeit kein Internet.
Zudem häufen sich Drohbriefe und Anrufe .... wen wundert das denn???????

Seit eBay ist man schon so manche Dreistigkeit gewöhnt oder? :?

Man versicherte mir, mir den Betrag zu erstatten. Und ich bin ganz guter Hoffnung das an dem auch so ist.

Danke für eure Hilfe

Und nun ist wirklich Schluss :wink:
 
  • Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! Beitrag #15
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

:) schön dass ich helfen konnte ...
 
Thema:

Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene !

Probleme mit Schabenversender, suche Betroffene ! - Ähnliche Themen

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
L. Williamsi weibchen macht probleme: Hallo, wie in der überschrift schon beschrieben macht mein Weibchen (haben wir in einem anderen Tehma ja mehr oder minder festgestellt das es eins...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben