blondi vom Freund abgehauen...

Diskutiere blondi vom Freund abgehauen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ihr habt noch Glück Hi Ich habe nen Freund da mussten wir mal das ganze Haus Evakuieren . Zum Glück waren seine Eltern nicht da .. Der hatte...
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt noch Glück

Hi

Ich habe nen Freund da mussten wir mal das ganze Haus Evakuieren .
Zum Glück waren seine Eltern nicht da ..

Der hatte eine aussgewchsene T.Blondi ..
Und der depp hat vergessen nach dem Füttern das Schlöss zu zu machen ..
Tja am nächsten morgen war sie weg..
Erst ma schock *Fuck Spinne weg ca. 34 cm im Durchmesser ( Eltern würden ihn umbringen was machen )*
So wir haben dann das Haus mit 3 Paar Handschuhen an der Hand falls sie in einer ecke hockt und wir sehen sich nicht und sie würde zu beissenangehabt..
Sie sass dann in seinem Rechner hat alles zugesponnen .. Grafikkarte usw..
Und Reizhaare hat sie auch verteilt..
Ich fands Lustig..

MFG Tobias
Punks alive 4ever
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Re: Ihr habt noch Glück

Hallo,

und für die Märchenstunde musstest du jetzt nen uralten Thread ausgraben! :roll:
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #3
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Hi
ähm,bist du schon unter anderen Namen hier angemeldet?????
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Ich sach, der ist n Fake!
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #5
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Mensch, das ist mir vor einem Jahr auch passiert. Meine noch nicht ganz ausgewachsene Theraphosa blondi mit einer KL vom 16 cm und 48 cm Beinspannweite ist aus Ihrem 30x30x20 Terrarium ausgebrochen. Sie hat sich einfach nach oben gestemmt und die oberste Scheibe vom Terrarium nach oben gedrückt. Ich habe es nur noch platzen hören und das Terrarium war kaputt.
Meine Spinne konnte ich bis heute nicht finden, trotz ihrer Größe. Laut Zeitungsartikeln sollen aber innerhalb von zwei Wochen mehrere Hunde aus der Umgebung spurlos verschwunden sein!
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Hey, Michael,
Boah, verdoppeln die nich bei jeder heutung ihre grösse?
dann müste sie doch demnachst echt gefährlich für Kinder werden!
Das finde ich aber echt unverantwortlich von dir.
du solltest die polizei infomieren.

empörte grüße, mila.

p.S. nicht hauen, bittebittebitte :D :wink: :D
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #7
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

OT:
Oh mein Gott die nächste Häutung steht kurz bevor.
Am besten rufe ich die Men in Black! Die sind für solche Spezialaufgaben geeignet!
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #8
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Hallo!

jaja, sowas ähnliches kenn ich auch. Unsere nachbarn hatten auch mal ne blondi und irgendwann sind denen die futterschweine jede woche zu teuer geworden und angeblich war der keller langsam auch zu klein geworden und sie haben sie ausgesetzt. boah ich sags euch, die zeit danach war richtig nervig... dauernd dieses geschreie in der nacht, morgens immer so halbverdaute passanten auf der straße und dann erst diese ganze arbeit morgens die eingesponnenen autos wieder freizukratzen.... naja, wir hatten dann glück und nach ein paar häutungen ist der blondi unsere stadt zu klein geworden und sie ist richtung brasilien weitergezogen...

gruß, alex

p.s. sry, aber ich konnte mich nicht beherrschen :oops:
 
  • blondi vom Freund abgehauen... Beitrag #9
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: blondi vom Freund abgehauen...

Zulu, eine riesige westafrikanische Riesenvogelspinne mit einem geschätzten Alter von 174 Jahren und einer Spannweite von 101 cm, wird beim Stamm der Hutu gehalten und verehrt und schon seit generationen von denen versorgt und mit menschlichen opfergaben beschenkt.
auf letzteres führt man auch das hohe alter und die enorme größe zurück.
überlegt wird jetzt, wie sich dieser umstand auch für die haltung in deutschen terrarien umsetzen läßt.

...und ich dachte bis jetzt, das es nur die zulu auf so eine größe bringt!

sorry, hab diese sehr ernsthafte info aus nem poecilotheria-thread "geraubt"!
 
Thema:

blondi vom Freund abgehauen...

blondi vom Freund abgehauen... - Ähnliche Themen

wie soll ich es ihr sagen??: hallo ihr lieben, hier erstmal die geschichte, damit man sich besser reinversetzen kann: danke schonmal an euch, wenn ihr auch das überhaupt...
Oben