Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ?

Diskutiere Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Liebe Leute, in Österreich wird es ja für Leute, die exotische Tierarten halten in letzter Zeit immer kritischer, soweit man das immer auf der...
  • Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ? Beitrag #1
V

Vogelspinne80

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Liebe Leute,

in Österreich wird es ja für Leute, die exotische Tierarten halten in letzter Zeit immer kritischer, soweit man das immer auf der Terraristik.com Seite lesen kann.

Leider hab ich das ganze nicht wirklich so richtig kapiert. Droht da wirklich ein Verbot von Reptilienmessen ? Wie ist die Situation in Deutschland ? Besteht da auch Gefahr ?

Grüße Christoph
 
  • Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ? Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ?

Ahoi.
Es gibt genug "Tierschützer" die sowas hier c verbieten wollen.
Aber ob die sowas wirklich schaffen? Wer weiß.
Davon lässt sich aber sicher kaum ein Liebhaber abschrecken....*hust*:)
 
Thema:

Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ?

Bald Verbot von Reptilienmessen in Österreich ?Wie ist die Situation in Deutschland ? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben