Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

Diskutiere Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr lieben. Ich suche jemanden in meiner nähe,der sich besser mit Spinnen auskennt als ich;).Ich möchte einfach nur mal eine Begutachtung...
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #1
yvimaus75

yvimaus75

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr lieben.

Ich suche jemanden in meiner nähe,der sich besser mit Spinnen auskennt als ich;).Ich möchte einfach nur mal eine Begutachtung meiner Smithi.Ist ein älteres weibliches Tier.Habe hier schon sehr viel Hilfe und Tipps bekommen aber ich wäre beruhigter wenn man mal ein Auge darauf wirft:).Ich komme aus Hasbergen.Das liegt bei Osnabrück. Vielen lieben Dank schon im vorraus.
 
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

Hi,

dann poste doch einfach mal ein Bild Deiner VS und ihres Terrariums.

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #3
yvimaus75

yvimaus75

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

Habe ich schon.Hast du schon gesehen.Bin die,mit dem scheiss terrarium;).Thema:spinne frisst schlecht
 
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

Bin die,mit dem scheiss terrarium;).

Ach so... ich glaube nicht dass ich das so gesagt habe, aber ich drücke Dir die Daumen dass Du jemanden findest der Dich nach einem Hausbesuch in jeder Hinsicht beruhigen kann.

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #5
yvimaus75

yvimaus75

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

ich wollte dir nix unterstellen.war eher scherzhaft gemeint.

eine frage noch.seid ich meine magda in ihr neu eingerichtetes heim gesetzt habe,webt sie nicht mehr.hat das was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #7
J

Jeany

Gast

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

B. smithi begnügt sich im Höchstfalle damit einen Häutungsteppich zu weben oder einen Fressteppich, aber manchmal sieht man den gar nicht.

Gruss Andrea
 
  • Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht Beitrag #8
yvimaus75

yvimaus75

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

danke andrea.;)
 
Thema:

Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht

Spinnenprofi in meiner Nähe gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben