Avicularia Versicolor

Diskutiere Avicularia Versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen , ich hab seit ca 2 monten ein adultes Weibchen (a. Versicolor ) . die Spinne frisst Wunderbar hat aber noch kein Netz gespinnt ...
  • Avicularia Versicolor Beitrag #1
A

Andy21

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich hab seit ca 2 monten ein adultes Weibchen (a. Versicolor ) .
die Spinne frisst Wunderbar hat aber noch kein Netz gespinnt ! Normal ?
Schon mal danke !
 
  • Avicularia Versicolor Beitrag #2
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia Versicolor

Hi, willkommen im Forum.

Deine Infos sind etwas spärlich.
Grundsätzlich sind Fotos von Terra und Spinne durchaus hilfreich.

Hat Sie denn Rückzugsmöglichkeiten? Korkröhre oder ähnliches?
 
  • Avicularia Versicolor Beitrag #3
A

Andy21

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Versicolor

Hier ein Foto ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 41
  • Avicularia Versicolor Beitrag #4
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia Versicolor

Jo ist durchaus ein normales Verhalten. Meine A. versicolor hat auch erst 3-4 Monate nach Terrariumeinzug angefangen die Korkröhre auszuspinnen.
Wenn sie Bock hat wird sie schon loslegen. Nur Geduld.

Gruß
Flo
 
Thema:

Avicularia Versicolor

Avicularia Versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Oben