überraschend schnell zwei Neuzugänge...

Diskutiere überraschend schnell zwei Neuzugänge... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, war auf der Suche nach einer zweiten VS. Dachte an B. auratum, annitha oder emilia. Da aber momentan logischerweise niemand versendet und...
  • überraschend schnell zwei Neuzugänge... Beitrag #1
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Hallo,


war auf der Suche nach einer zweiten VS. Dachte an B. auratum, annitha oder emilia. Da aber momentan logischerweise
niemand versendet und in der Nähe nix zu finden war dachte ich, warte ich eben auf die Börsen.....
Heut hab ich dann zufällig doch ne Anzeige gefunden von privat eine subadulte B.emilia abzugeben. Angerufen,
hingefahren und ne sehr schöne emilia mit 4-4,5 cm KL angetroffen. Dann hat der noch zwei wunderschöne Gramostola pulchra vorgeholt und gemeint die würde er auch abgeben. Eine subadulte in der Größe wie die emilia und eine große mit
ca. 6cm KL. Ein wunderschönes Tier, tiefschwarz und da beide (emilia u. pulchra) incl. Terra waren für echt wenig Geld konnte ich nicht wiederstehen...... :D Werde die Tage mal Bilder machen.......
 
  • überraschend schnell zwei Neuzugänge... Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: überraschend schnell zwei Neuzugänge...

Hi,
na dann Glückwunsch für das Schnäppchen - hast dir ja schöne Tiere geholt, bin auf die Bilder gespannt.
Grüße, Karola
 
  • überraschend schnell zwei Neuzugänge... Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: überraschend schnell zwei Neuzugänge...

Ja, sehr schöne Tiere :D

Ja das kenn ich. Ich wollte mal nur Terrarien bei jmd abholen, aber wie das so ist, bin ich natürlich nicht ohne Spinne im Gepäck wieder weggefahren.
 
  • überraschend schnell zwei Neuzugänge... Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: überraschend schnell zwei Neuzugänge...

Das ist schon total fies, wenn man so übers Ohr gehauen wird. :D

Gruß
Willy
 
Thema:

überraschend schnell zwei Neuzugänge...

Oben