Kauf & Hilfe

Diskutiere Kauf & Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben ich bin hier nur und komme mit disem Forum einfach nicht zu recht :wondering: Ich suche ein Haplopelma lividum Weibchen Da ich...
  • Kauf & Hilfe Beitrag #1
M

Mistreat

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ich bin hier nur und komme mit disem Forum einfach nicht zu recht :wondering:

Ich suche ein Haplopelma lividum Weibchen
Da ich Versand per Post ablehne wäre eine Abholung mir viel lieber
Der Raum HP, DA, FFM, OF, HU, ERB wäre genial
Wohne etwa in der Mitte und könnte mit dem Auto vorbei kommen

Dann bitte ich um Hilfe!!!

Ich könnte eine regalis, rosea und pulchra aus einer schlechten Haltung retten
Alle 3 Spinnen + Terrarium werden ohne Kosten in gute Hände weiter gegeben
Ich habe selbst leider keinen Platz mehr :sweating:

mfg Jens
 
  • Kauf & Hilfe

Anzeige

  • Kauf & Hilfe Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Kauf & Hilfe

ich kann dir zwar keine haplopelma anbieten, aber ich würde der regalis, der rosea und der pulchra obdach gewähren.. ;)
kannst dich ja mal bei mir per pn melden.. raum hanau ist ja praktisch bei mir ums eck..
 
  • Kauf & Hilfe Beitrag #3
M

Mistreat

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kauf & Hilfe

SUPER!!!

Das wäre dann im Raum Darmstadt / Dieburg
 
  • Kauf & Hilfe Beitrag #4
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Kauf & Hilfe

Ich komme aus dem Raum DA/DI! Würde mich gegebenfalls auch anbieten!
Wenn du willst gerne auch ne PN an mich! Aber wer zuerst kommt malt zuerst!

LG
 
Thema:

Kauf & Hilfe

Kauf & Hilfe - Ähnliche Themen

Ich habe lange überlegt...: wo ich meine Geschichte einstelle. Der Eine oder Andere hat mich vielleicht vermisst. Hatte leider keine schöne Zeit, denn ich war sehr krank...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Hilferuf!: Wenn einige vielleicht noch 2-3 Euro übrig haben, wäre der Katzenhelferin aus Solingen und dem Kater schon sehr geholfen: Von: Katzensuche...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Haus mit Land kaufen? Vorsicht lang!: Hej ihr Lieben! Ich brauch grad irgendwie Unterstützung. Mein großer Wunsch ist es raus aufs Land, zur Selbstversorgung ein paar Tiere (Hühner...
Oben