Was für eine VS ist das?

Diskutiere Was für eine VS ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ e-boarder.. spielen wir jetzt "guter bulle - böser bulle" ?? :D hab´ eher das gefühl, hier waren die bunten bildchen interressanter als der...
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #21
B

BenM

Gast

AW: Was für eine VS ist das?

@ e-boarder..

spielen wir jetzt "guter bulle - böser bulle" ?? :D

hab´ eher das gefühl, hier waren die bunten bildchen interressanter als der dazu gehörige text.. :blush:
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #22
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was für eine VS ist das?

@ e-boarder..

spielen wir jetzt "guter bulle - böser bulle" ?? :D

hab´ eher das gefühl, hier waren die bunten bildchen interressanter als der dazu gehörige text.. :blush:

Hmm ich glaub mit " EYY RAFFST DU'S NICHT??" kommt man hier nicht weiter.
Hab gerade den Spruch mit dem Goldfisch gelesen, gutes Beispiel :D :D

@jacky
Nochmal was: http://www.arachnophilia.de/forum/terrarium/22344-bodengrundarten-fuers-terrarium-zweite.html

Hoffe du siehst jetzt wenigstens das mit dem Sand ein.
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was für eine VS ist das?

Hallo,

das Handlingbild habe ich entfernt.

@TE: Bitte poste ein besseresFoto DEINER Vogelspinne und such kein Deiner Meinung nach identisches Bild aus dem Netz, das bringt Dir bzgl.der Bestimmung des Tieres nichts.

Ansonsten bleibt bitte beim Thema und hört auf euch verbal zu zerfleischen, danke.
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was für eine VS ist das?

also ich bin seit 3 tagen hir und habe sehr viel gelesen und ganz erlich von dir will ich gar keine antwort weil außer pöbeln und dumme komentare schreiben kriegst du wohl gar nix auf die reihe
tu uns beiden einen gefallen und lass mich in ruhe
ich wünsch dir was eisregen
- - - Aktualisiert - - -

Hi jacky,

stimmt, Du bist seit 3 Tagen hier, am ersten Tag hast Du Dir wenigstens noch die Mühe gemacht auf Gross- und Kleinschreibung zu achten, einfache Höflichkeitsfloskeln wie z.B. ein "Hallo" am Anfang und ein "Tschüss" am Ende Deiner Beiträge sind offensichtlich trotz meiner freundlichen PN an Dich nach wie vor zu viel verlangt und da beklagst Du Dich?
Gehst Du im RL in eine Kneipe und stellst Dich da einfach in eine Runde, nimmst Dir ein Bier und fragst die Leute da ob sie Dir mal kurz die Reifen wechseln (natürlich für "lau") - ohne ein "Hallo" oder eine kurze Vorstellung?!
Klar, wir sind hier im Internet, aber das heisst noch lange nicht dass man jedweden Respekt und alle Höflichkeit über Bord werfen sollte, wenn Du diesbezüglich nicht über Deinen Schatten springen kannst, oder willst, wundere Dich nicht über entsprechende Antworten hier.

Grüsse!

Steffi
 
  • Was für eine VS ist das? Beitrag #25
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Was für eine VS ist das?

Werteverfall und Höflichkeitsverrohung sind ein kostbares Gut. Nur weil ihr respektvollen Umgang im RL und im world wide web praktiziert ist es noch lange keine nachahmungswürdige Verhaltensweise.

Also ICH würde dem frechen Kneipenbesucher sofort helfen. Auf meine ganz besondere Art und Weise.
 
Thema:

Was für eine VS ist das?

Was für eine VS ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wasserschildkröte nach Jahren registrieren: Ich habe vor Jahren im EU Ausland eine Wasserschildkröte geschenkt bekommen, aber es verabsäumt sie behördlich zu registrieren. Weiß jemand ob ich...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Oben