Wandregal gesucht

Diskutiere Wandregal gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Wir suchen Regale die man an die Wand schrauben kann und die 1 oder 2 Spinnenterras gut aushalten und nicht gleich wider aus der Wand...
  • Wandregal gesucht Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo

Wir suchen Regale die man an die Wand schrauben kann und die 1 oder 2 Spinnenterras gut aushalten und nicht gleich wider aus der Wand segeln :giggle:
Kennt ihr da welche die man sich kaufen kann? Vorschläge wären super :)

MfG Patrick
 
Thema:

Wandregal gesucht

Wandregal gesucht - Ähnliche Themen

Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Oben