Meiner G. rosea zu kalt?

Diskutiere Meiner G. rosea zu kalt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Morgen :) Jap sie hat gestern Abend gegen 10 Uhr mit der Häutung angefangen. Ich freu mich :)
  • Meiner G. rosea zu kalt? Beitrag #21
PhilippHell

PhilippHell

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Meiner G. rosea zu kalt?

Morgen :)
Jap sie hat gestern Abend gegen 10 Uhr mit der Häutung angefangen.
Ich freu mich :)
 
  • Meiner G. rosea zu kalt? Beitrag #22
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Meiner G. rosea zu kalt?

Hey Phillip.
Noch nen Tipp von mir:wenn Sie mit der Häutung fertig ist und Du 2 Wochen gewartet hast,mach Ihr noch ca. 15 cm mehr Erde rein.
7-8 cm sind meiner Meinung zu wenig.
 
Thema:

Meiner G. rosea zu kalt?

Meiner G. rosea zu kalt? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Ein Neuer mit zwei Griechen: Hallo liebe Schildi-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer zweier griechischen Landschildkröten im Alter von 10 Monaten. Gekauft...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben