LF unterschiede Tag/Nacht

Diskutiere LF unterschiede Tag/Nacht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, seid mehreren Wochen suche ich eine erklärliche Lösund und habe auch das Forum schon durch sucht aber nichts gefunden. Meine...
  • LF unterschiede Tag/Nacht Beitrag #1
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
seid mehreren Wochen suche ich eine erklärliche Lösund und habe auch das Forum schon durch sucht aber nichts gefunden.

Meine Terras haben tagsüber wenn beleuchtung an ist eine viel niedrigere Luftfeuchtigkeit als Nachts.
???Wieso???

habe tagsüber als echt immer Angst das die LF zu niedrig ist.

Danke schon mal für eure Tips/Ratschläge/Hilfe.
 
  • LF unterschiede Tag/Nacht Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: LF unterschiede Tag/Nacht

  • LF unterschiede Tag/Nacht Beitrag #4
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: LF unterschiede Tag/Nacht

Danke für die Hilfreichen antworten.
 
Thema:

LF unterschiede Tag/Nacht

LF unterschiede Tag/Nacht - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben