Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, habe mal eine relativ kurze Frage. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. Wie alt wir eine Avicularia Versicolor 1.0. Gruss Stefan
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
J

Joker85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin, habe mal eine relativ kurze Frage.
Habe mich schon dumm und dämlich gesucht.
Wie alt wir eine Avicularia Versicolor 1.0.

Gruss Stefan
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor

Hi,

das hängt stark davon ab wie lange es dauert bis er seine Reifehäutung erlangt, das wiederum hängt von den Haltungsbedingungen inkl. der "Fütterungsweise" ab. Eine männliche A. versicolor dürfte normalerweise(!) innerhalb von 3-4 Jahren adult sein (+/- einige Monate:)), ein adultes Männchen dieser Art lebt noch zwischen wenigen Monaten und 2 Jahren... Genau sagen kann man das nicht.

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
J

Joker85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

Vielen Dank für die schnelle antwort!!!
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Avicularia versicolor

gut zu wissen, hatte das auch schon gesucht, aber mich nicht getraut zu fragen, da ich nicht genau wußte was mein versi eigentlich ist... jetzt sollte sich das aber auch erledigt haben da es sich um eine 0.1 handeln soll(dank an E-Boarder)...
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben