Vogelspinne macht ihr Haus dicht....

Diskutiere Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hei meine Freunde :D Ich habe eine Grammostola Porteri und die macht jedes mal aufs neue ihr Haus dicht !! Sie macht es auch selbst wieder...
  • Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... Beitrag #1
V

VSBramsche

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hei meine Freunde :D
Ich habe eine Grammostola Porteri und die macht jedes mal aufs neue ihr Haus dicht !!
Sie macht es auch selbst wieder kaputt?!!!
Warum macht sie das ? Habe mal ein video von gemacht :p
G.porteri macht die Schotten dicht - YouTube
 
  • Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Vogelspinne macht ihr Haus dicht....

Hallo,

Du machst doch auch die Türe zu, wenn Du Ruhe haben möchtest, oder? :)

Gruß
Willy
 
  • Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Vogelspinne macht ihr Haus dicht....

Gerade schaue ich Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels...
Daher passt die Musik schon mal ganz gut! :D
 
  • Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Vogelspinne macht ihr Haus dicht....

Hi,
ist das Futtertier schon längere Zeit in der Höhle / im Terrarium?
Grüße, Karola
 
  • Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... Beitrag #5
V

VSBramsche

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne macht ihr Haus dicht....

Nein natürlich nicht wollte ihr das gerad geben und dann ist es in der Höhle verschwunden wollte die spinne aber nicht nerven und mit der Pinzete drin rumwühlen aber die ist jezt schon im magen von der Spinne!
 
Thema:

Vogelspinne macht ihr Haus dicht....

Vogelspinne macht ihr Haus dicht.... - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Oben