Punkte an der Scheibe.. ??

Diskutiere Punkte an der Scheibe.. ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hy ihr! hab bei 2 von meinen spinnen (a.purpurea und p.metallica) so komische kleine pünktchen (in ner durchsichtigen flüssigkeit) an der...
  • Punkte an der Scheibe.. ?? Beitrag #1
emilia89

emilia89

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hy ihr!

hab bei 2 von meinen spinnen (a.purpurea und p.metallica) so komische kleine pünktchen (in ner durchsichtigen flüssigkeit) an der scheibe gefunden.. im licht sehen sie gelb / beige aus, hab aber fürs foto ein blatt dahinter gehalten damit man es besser erkennen kann..

20130315_194956.jpg

hab im internet nichts konkretes gefunden, ausser dass baumbewohner teilweise ihren kot an der scheibe hinterlassen.. könnte es das sein ?! wenn ja - sorry für die doofe frage..! ich hab da noch keine erfahrung mit, also wär nett wenn ihr mich aufklären könnt..! :)

danke & liebe grüße, katharina
 
  • Punkte an der Scheibe.. ?? Beitrag #2
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Punkte an der Scheibe.. ??

hallo, jap ist der Kot.

lg
 
  • Punkte an der Scheibe.. ?? Beitrag #3
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Punkte an der Scheibe.. ??

glückwunsch zum scheibenscheißer ;)
 
  • Punkte an der Scheibe.. ?? Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Punkte an der Scheibe.. ??

Also ich fand die Frage jetzt schon was süß! :p

Kleiner Tipp, einfach mit nem feuchten Küchentuch anfeuchten, nen Kaffee trinken (kurz warten...) und dann ganz leicht abwischen.
 
  • Punkte an der Scheibe.. ?? Beitrag #5
emilia89

emilia89

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Punkte an der Scheibe.. ??

oje *peinlich.. :worried: ich dacht mirs schon, aber war mir nicht sicher..
aber danke für die antworten!!
 
  • Punkte an der Scheibe.. ?? Beitrag #6
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: Punkte an der Scheibe.. ??

Hamma!!!!!! XD so wird das forum ueber wasser gehalten ;)
 
Thema:

Punkte an der Scheibe.. ??

Punkte an der Scheibe.. ?? - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben