brauche mal hilfe

Diskutiere brauche mal hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich bin neu hier. Habe vor einigen wochen eine VS geschenkt bekommen. der vorbesitzer konnte mir auch nicht sagen, was das für eine ist...
  • brauche mal hilfe Beitrag #1
R

*RO*

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin neu hier.
Habe vor einigen wochen eine VS geschenkt bekommen. der vorbesitzer konnte mir auch nicht sagen, was das für eine ist. ich vermute ja mal, das es eine Brachypelma albopilosum ist.
aber auf manchen bildern im internet sieht sie auch aus wie eine Acanthoscurria musculosa.
oder ist es vielleicht doch eine ganz andere Art???
536301_291800574262531_1082182564_n.jpg333490_255830554526200_1826311913_o.jpg

danke schonmal
 
  • brauche mal hilfe Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: brauche mal hilfe

ist eine albopilosum
 
  • brauche mal hilfe Beitrag #3
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche mal hilfe

herzlichen glückwunsch zur albo
 
  • brauche mal hilfe Beitrag #4
R

*RO*

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche mal hilfe

ok, dann lag ich ja schon richtig.
woran erkenne ich denn, ob es ein weibchen oder ein männchen ist?
 
  • brauche mal hilfe Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: brauche mal hilfe

Am besten die ganze website lesen.

Es ist aber sicher kein Fehler das nicht zu tun.
Empfehlenswert ist es eigentlich nur für Leute die schon genug Fachwissen besitzen um die Seite mit dem oft nötigen Humor nehmen zu können.
 
  • brauche mal hilfe Beitrag #7
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: brauche mal hilfe

Ich kann Dir nur zustimmen theraphosa71,

des Weiteren kann ich nur immer wieder bestehende Lektüre empfehlen.

Mit H. W. Auer, P. Klaas oder den Büchern B. Striffler bieten nicht nur etwas fürs Auge, sondern bieten für Anfänger, Sammler, Interessierte und durchaus fortgeschrittene Halter ein interessantes Beiwerk.

Außerdem schmücken sie doch jedes Bücherregal.
 
  • brauche mal hilfe Beitrag #8
H

Hackfried

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche mal hilfe

Es ist aber sicher kein Fehler das nicht zu tun.
Empfehlenswert ist es eigentlich nur für Leute die schon genug Fachwissen besitzen um die Seite mit dem oft nötigen Humor nehmen zu können.
so wie ich das sehe stammt der inhalt dieser seite aus dem buch von boris striffler.
 
Thema:

brauche mal hilfe

brauche mal hilfe - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben