Exuvien!

Diskutiere Exuvien! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Arachnophilianer, Ich bin auf der Suche nach Exuvien adulter Tiere. Wenn ich welche übrig habt, keine Verwendung oder sonstiges, bitte...
  • Exuvien! Beitrag #1
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Arachnophilianer,
Ich bin auf der Suche nach Exuvien adulter Tiere.
Wenn ich welche übrig habt, keine Verwendung oder sonstiges, bitte nicht wegschmeißen!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Nachricht schickt.
Danke schonmal.

Liebe Grüße aus dem Norden
Daniel

- - - Aktualisiert - - -

Es muss heißen "wenn Ihr welche übrig habt" sorry.

- - - Aktualisiert - - -

Die Exuvien dienen zu Therapiezwecken!
Meine Irminia hat erst 1,5cm so wirklich kann man damit noch nichts anfangen.
Danke für eure Mithilfe.
 
  • Exuvien!

Anzeige

  • Exuvien! Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Exuvien!

Ahoi.
Solltest du evtl. hier nicht fündig werden, kannst ja mal im örtlichen Zooladen fragen.
Die schmeißen sowas immer mal wieder weg.
 
  • Exuvien! Beitrag #3
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien!

Auch das werde ich versuchen. Danke.
Aber hier werden doch bestimmt nicht alle, alles behalten. Oder?
 
  • Exuvien! Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Exuvien!

Ich weiß nicht.
Hätte ich welche, würd ich dir die schicken.
Hab zwar ne menge an Spinnen, aber viele sind noch klein und die großen sind selten, wenn mal eine heil bleibt. :D Wird bestimmt noch jemand die eine oder andere über haben. ^^
 
  • Exuvien! Beitrag #5
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Exuvien!

Servus
Hätte ne mittlere exuvie ca. 4-5 cm ohne Beine von Lasiodora difficilis, ist auch schön Haarig.
 
  • Exuvien! Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Exuvien!

Schreib einfach mal ein paar große Züchter an, die werden davon jede Menge haben ;) Für einzelne lohnt sich ja das Porto nicht so ;)
 
  • Exuvien! Beitrag #7
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien!

Exuvien ab 4cm sind super. Sollten für Therapiezwecke reichen.
 
  • Exuvien! Beitrag #8
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Exuvien!

Guck mal Hier

- - - Aktualisiert - - -

warum hatten der jetzt mein link net genommen?
 
  • Exuvien! Beitrag #9
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Exuvien!

Ich seh weder Link noch Sonstiges.
Kannste mir den vielleicht per Nachricht schicken?

- - - Aktualisiert - - -

Hab dorthin geschrieben.
Trotzdem auch hier weiter die Bitte.
 
Thema:

Exuvien!

Exuvien! - Ähnliche Themen

Suche Suche: EXUVIEN! Egal welche Art: Liebe Arachno-Freunde, ich bin auf der Suche nach Exuvien, am besten Adulter oder Juveniler Tiere. Wenn ihr welche für mich übrig habt wäre ich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Exuvien! Bitte um Hilfe!: Guten Tag liebe Community, Ich bin wieder einmal auf der Suche nach Exuvien! Ich habe eine neue Freundin und möchte diese nun an VS gewöhnen...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Oben