Was tut meine Brachypelma smithi da?

Diskutiere Was tut meine Brachypelma smithi da? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kann mir jemand sagen was meine Kleine hier Brachypelma Smithi - Was tut sie da? - YouTube tut? Danke schonmal jetzt :).
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Ich würd sagen sie putzt sich Lg
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Ahoi.
Jap, sie putzt sich... Auch Spinnen sind reinliche Tiere.
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #4
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Moin...

die sinnlosesten 38 Sekunden meines Lebens...

Grüße Kai
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #5
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #6
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Hallo.
Solltest dich ein wenig in die Haltung von Vogelspinnen einlesen. So wie es in dem Video ausschaut, hast du viel zu wenig Bodengrund im Terrarium.
Lg
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #7
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Hallo.
Solltest dich ein wenig in die Haltung von Vogelspinnen einlesen. So wie es in dem Video ausschaut, hast du viel zu wenig Bodengrund im Terrarium.
Lg


das video ist schon etwas älter inzwischen sind es 10cm boden
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #8
P

Pyeah82

Gast

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Auch 10cm scheint mir bei ner viel grabenden Art zu wenig pack nochmal 10drauf dann passt das Lg ;-)
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #9
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #10
P

Pyeah82

Gast

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Nicht falsch verstehn aber wie denn auch bei so wenig Bodengrund pack noch 10cm rein sie wirds dir danken und es wäre artgerechter als jetzt
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #11
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Nicht falsch verstehn aber wie denn auch bei so wenig Bodengrund pack noch 10cm rein sie wirds dir danken und es wäre artgerechter als jetzt

Bitte verstehe das jetzt auch nicht falsch! Aber woher weiss die Spinne dass sie "nur" 10 cm Bodengrund hat? (wenn sie es nichtmal "testet")
Ich habe auch ein paar B. smithi die trotz viel Bodengrund nicht graben und einige die das ges. Terrarium auf links gedreht haben... Klar soll man ihnen die Möglichkeit geben ordentlich graben zu können, aber manche scheinen einfach "keinen Bock" darauf zu haben...

Grüsse!

Steffi
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #12
P

Pyeah82

Gast

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Ne passt schon Steffi,kann mir ja auch eigentlich egal sein wie er sein Tier hält,hab ja auch ne L.parahybana die nie buddelt trotzdem biet ich ihr zumindest die Möglichkeit dazu Lg
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #13
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

sie buddelt nicht sie klettert lieber mal sehn das ich ihr da was bau mit kork oder so
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #14
A

Atradaemonico

Gast

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

woher weiss die Spinne dass sie "nur" 10 cm Bodengrund hat?

Hi,

via (spinnenspezifischem) Echolot! Dabei haut sie ihre Cheliceren in die Erde, tippst mit ihren Pedipalpen auf die Erde und spürt so, wann das Tippsen reflektiert wird!
Alles was unter 30cm Bodengrund ist, wird somit mit Verweigerung der Grabarbeiten quittiert!

Mensch....Euch muss man aber auch alles erklären!


Gruss


P.S. Nicht für voll nehmen....ich steh momentan übelst unter dem Einfluss diverser Medikamente :party:
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #15
Philip Ha

Philip Ha

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Hi,

via (spinnenspezifischem) Echolot! Dabei haut sie ihre Cheliceren in die Erde, tippst mit ihren Pedipalpen auf die Erde und spürt so, wann das Tippsen reflektiert wird!
Alles was unter 30cm Bodengrund ist, wird somit mit Verweigerung der Grabarbeiten quittiert!

Mensch....Euch muss man aber auch alles erklären!


Gruss


P.S. Nicht für voll nehmen....ich steh momentan übelst unter dem Einfluss diverser Medikamente :party:

kannst du das beweisen? quellenangabe bitte
 
  • Was tut meine Brachypelma smithi da? Beitrag #17
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Was tut meine Brachypelma smithi da?

Es ist wieder mal erstaunlich was so ein kleines Video für Reaktionen hervor ruft.
Was mich wieder wie bei einem anderen Theard zur Unwissenheit bringt.
 
Thema:

Was tut meine Brachypelma smithi da?

Was tut meine Brachypelma smithi da? - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben