M oder W Poecilotheria Formosa...

Diskutiere M oder W Poecilotheria Formosa... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, Mal an alle Spezies :wink: kann mir einer sagen was es evt. werden kann ob m oder w? Die Bilder sind nicht gerade perfekt aber ich hoffe es...
  • M oder W Poecilotheria Formosa... Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hey,
Mal an alle Spezies :wink: kann mir einer sagen was es evt. werden kann ob m oder w?
Die Bilder sind nicht gerade perfekt aber ich hoffe es könnte evt. ausreichen.. Das Tier hat ne ungefähre Kl. von 3 cm





Ich hoffe Ihr könnt mir da schonmal weiter helfen. Bessere Bilder gehen leider nicht.. ich hoffe das "reicht"
Schönen tag noch!!
 
  • M oder W Poecilotheria Formosa... Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: M oder W Poecilotheria Formosa...

Man kann nicht genug erkennen.
 
  • M oder W Poecilotheria Formosa... Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: M oder W Poecilotheria Formosa...

Hy,
Man kann nicht genug erkennen.
habe ich mir leider schon gedacht.. schade.. naja dann muss ich wohl in die Exuvie schauen wenn sie sich mal Häutet!!
Aber danke und Schönen Abend noch :wink:
 
Thema:

M oder W Poecilotheria Formosa...

M oder W Poecilotheria Formosa... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Poecilotheria subfusca M oder W?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Bild aussagekräftig genug ist, dennoch versuche ich mal mein Glück: Meint ihr es ist ein Bock oder ein...
Oben