DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...???

Diskutiere DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, leider muß ich aus sehr dringenden Gründen einen Großteil meines Vogelspinnenbestands abgeben :crying: ich habe die Spinnen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...??? Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
leider muß ich aus sehr dringenden Gründen einen Großteil meines Vogelspinnenbestands abgeben :crying: ich habe die Spinnen auch schon seid einiger Zeit in der Börse hier bei arachnopholia stehen, leider ohne jeden Erfolg :(. Inzwischen ist schon wieder viel zeit vergangen und die zeit drängt enorm...!!! Deshalb meine Frage, wer kauft Vogelspinnen an...??? Es ist wirklich äußerst dringend...!!! Vielen lieben Dank schonmal im Voraus...

LG Katrin
 
  • DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...??? Beitrag #2
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...???

wie viele denn? welche? mit oder ohne becken? wo wohnst du? lg dean
 
  • DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...??? Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...???

wie viele denn? welche? mit oder ohne becken? wo wohnst du? lg dean

dem schließe ich mich mal an..
wieviele/welche, mit oder ohne becken??
und wo wohnst du (auch nicht unerheblich wegen evtl. abholung..) ??

antworten gerne per pn.. ;)
 
  • DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...??? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...???

Sorry Leute,

ihr wisst dass das hier keine Verkaufsbörse ist.....normalerweise werden solche Suche/Biete-Anzeigen sofort gelöscht.
Da es "dringend" ist, mache ich einfach mal dicht und Interessierte können sich per PN austauschen, der Thread wird dann in der nächsten Zeit gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...???

DRINGEND...!!! Wer kauft Vogelspinnen an...??? - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
@Rona & Tippel3: Es geht los! Ein neuer EB!: Hallo! Zu allererst: ein großes, dickes und liebes Dankeschön an Rona und Tippel3 für das Holz, Plexiglas und die Hilfe! Und an meinem Papa fürs...
Oben