Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung?

Diskutiere Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielen Dank für die Antworten zu Thema "Spinnen per Post?". Jetzt brauch ich mal nen Tip zum Thema seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung. In...
  • Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung? Beitrag #1
X

xemian666

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten zu Thema "Spinnen per Post?".
Jetzt brauch ich mal nen Tip zum Thema seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung.
In Bremen selber habe ich nur Handlungen gefunden,die nicht seriös auf mich gewirkt haben.
Deshalb bin ich schon bis nach Leer (Friesland)gefahren um dort zu suchen.
Habe dort auch einen guten Laden gefunden, aber eben zu weit weg um öfter hinzufahren und hatte auch nur kleine Smithi.
Danke schon im Voraus
 
  • Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung?

Anzeige

  • Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung? Beitrag #2
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung?

Dir kann geholfen werden

Ja es gibt in Oldenburg einen sehr guten Händler. Der Laden heißt GECKO und befindet sich am Anfang der nardorster Str.

Gruß

Stefan
 
  • Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung? Beitrag #3
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung?

hoi ihr,

is ja nett das es auch bremer fischköppe hier gibt (selber einer bin). aber wie du schon sagst so in HB kann ich als zoo laden nur noch ZOOwieso beim weserpark "empfehlen" der rest gehört die lizens zum tiere verkaufen entzogen (daher meine HASSKAPPE auf zooläden).
ich sage immer: wenn man ne spinne haben will auf ne börse fahren denn 1. um mind. 50% günstiger als im "zooladen" und 2. kann man sich den züchter angucken bzw wenn man glück hat die eltern der spinne (wenn es denn die waren sind) aber das risiko das sie es nicht sind is gering.
aber den laden den cybercorp meint werd ich mir auch mal angucken, denn ausnahmen bestätigen die regel!

wenn du ne spinne haben willst und wir eventuell bis dahin in kontakt getreten sind, und es sich dann noch lohnt können wir gerne zusammen nach springe fahren das ist die nächste reptilien börse die sich lohnen würde.

schreib mir unter [email protected]
oder komm in den irc channel quakenet #tac-team
würd mich freuen

mfg alex
 
Thema:

Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung?

Gibt es seriöse VS-Händler in Bremen und Umgebung? - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Terrarium regelmäßig bewegen - B. smithi: Hallo Forum! Ich plane schon seit langem, mir eine VS (B. smithi) zu halten, habe soweit alle offenen Fragen mit Literatur & Internet klären...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brachypelma baumgarteni, meine erste Spinne ist heute eingezogen!: Hallo zusammen, heute habe ich meine erste VS bekommen, entgegen meines Vorhabens ist es nun doch keine B. smithi, sondern eine Brachypelma...
Oben