G. rosea liegt auf der Seite

Diskutiere G. rosea liegt auf der Seite im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Offensichtlich hat es "Schnubbi" aber so aufgefasst, deshalb hab`ich meinen Beitrag entsprechend deutlich formuliert. Grüsse! Steffi
  • G. rosea liegt auf der Seite Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: G. rosea liegt auf der Seite

ich sage ja nicht das diese spinne deshalb stirbt

Offensichtlich hat es "Schnubbi" aber so aufgefasst, deshalb hab`ich meinen Beitrag entsprechend deutlich formuliert.

Grüsse!

Steffi
 
  • G. rosea liegt auf der Seite Beitrag #22
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: G. rosea liegt auf der Seite

Ahoi.
Auch ich sehe es nicht als klares Anzeichen, dass sie bald sterben wird. Warte einfach ab was passiert.
Verhungert sieht sie nicht aus und verdursten wird sie sicher auch nicht (hat ja das Wasser gefunden :D).

Aber falls (und ich rede jetzt nicht von unbedingt kurzer Zeit) sie mal sterben sollte, versucht am besten nen Wildfang zu vermeiden (bei G.rosea sehr unwahrscheinlich "keinen" zu kriegen, vor allem im Zooladen.).

Berichte weiter. :)
 
  • G. rosea liegt auf der Seite Beitrag #23
S

Schnubbi01

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea liegt auf der Seite

Hi also ich sollte euch ja mal auf dem laufenden halten, so wie es aussieht hat sie das nicht überlebt. Sie liegt seit über einer woche auf ein und der selben stelle aber sie hat ihre beine nicht unter ihrem körper, und abgenommen hat sie auch nicht. Sie ist immer noch genauso wie vorher. Aber es kommt keine regung mehr von ihr. Auch wenn man sie anfassen tut kommt nichts. Vielleicht war sie auch einfach wirklich nur zualt. Aber trotzdem danke für eure antworten.
 
Thema:

G. rosea liegt auf der Seite

G. rosea liegt auf der Seite - Ähnliche Themen

Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Alter Hamster - einschläfern lassen oder abwarten?: Hallo und Guten Abend, ich habe mal eine Frage bezüglich meines Goldhamsters und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein kleiner Pompoko ist...
Oben