Neue Poecilotheria entdeckt!!

Diskutiere Neue Poecilotheria entdeckt!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ! Habe gerade auf einer Seite gesehen das die tage eine neue Poecilotheria entdeckt worden ist? Poecilotheria rajaei New Giant...
  • Neue Poecilotheria entdeckt!! Beitrag #3
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Neue Poecilotheria entdeckt!!

Hi!

Stimmt hätten ein Bier weniger trinken sollen :D
Aber für jene dies noch nicht wusten die wissens jetzt :cool:
Dann eben die letzte gefundene Poecilotheria!

Grüsse
 
Thema:

Neue Poecilotheria entdeckt!!

Neue Poecilotheria entdeckt!! - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben