A. versicolor - in welcher FH ca?

Diskutiere A. versicolor - in welcher FH ca? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Forum, meine A. Versicolor ist ca genau ein Jahr alt, könnt ihr mir sagen in welcher FH sie in der zeit ca ist?
  • A. versicolor - in welcher FH ca? Beitrag #1
K

Kimb0

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum, meine A. Versicolor ist ca genau ein Jahr alt, könnt ihr mir sagen in welcher FH sie in der zeit ca ist?
 
  • A. versicolor - in welcher FH ca? Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: A. versicolor - in welcher FH ca?

Das hängt immer von Fütterungsintervallen/Temperatur etc. zusammen, daher wird man dir das nicht genau sagen können ;)
Als Anhaltspunkt hier die Häutungszeiten bei mir:
A. versicolor09.12.10
Kauf3. FH
05.01.11Häutung4.
27.02.11Häutung5.
20.04.11Häutung6.
06.06.11Häutung7.
27.08.11Häutung8.
30.11.11Häutung9.
 
  • A. versicolor - in welcher FH ca? Beitrag #3
K

Kimb0

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor - in welcher FH ca?

ja das weiß ich ja :) weißt du denn wie alt sie war als du sie gekauft hast? und kannst du mir denn noch eben sagen in welcher FH ca sie ihren hintern verfärbt?
 
  • A. versicolor - in welcher FH ca? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: A. versicolor - in welcher FH ca?

ich denke mal sie war ca. 4 Monate alt, weiß ich aber nicht ganz sicher ;)
verfärbt hat sie sich in der 6./7. wenn ich mich richtig erinnere, sowas hab ich nicht aufgeschrieben^^
 
  • A. versicolor - in welcher FH ca? Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: A. versicolor - in welcher FH ca?

Ahoi.
Glaube das war 5-6.FH ca. Also stell dich drauf ein 5-7, irgendwann dazwischen auf jeden Fall. :)
 
  • A. versicolor - in welcher FH ca? Beitrag #6
K

Kimb0

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor - in welcher FH ca?

okay danke euch. denn war ich mit meiner vermutung besser dran als die angaben vom verkäufer :) nach dessen angabe wäre sie jetzt in der 8. fh und ist immernoch tief blau :)
 
Thema:

A. versicolor - in welcher FH ca?

A. versicolor - in welcher FH ca? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben