Handling von Vogelspinnen

Diskutiere Handling von Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; In diesem sehr schönen und verständlichen Beitrag fehlt mir persönlich unds der Vollständigkeithalber nur noch der Hinweis, dass Tiere auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handling von Vogelspinnen Beitrag #1
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12
In diesem sehr schönen und verständlichen Beitrag fehlt mir persönlich unds der Vollständigkeithalber nur noch der Hinweis, dass Tiere auch bei medizinischen Behandlungen gehandelt werden müssen. Dies natürlich nur durch kompetentes Personal oder durch erfahrene Halter mit entsprechender Erfahrung.

Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte ich um Entschuldigung. Wusste nicht wo ich es sonst hätte Posten sollen. Bitte gegebenenfalls verschieben.
 
  • Handling von Vogelspinnen Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Handling von Vogelspinnen

Hallo Lightman

Ich verstehe den Sinn gerade nicht. Falsch gepostet? Frage vergessen?

Grüßeee
 
  • Handling von Vogelspinnen Beitrag #3
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Handling von Vogelspinnen

Ich wollt's eigentlich noch verlinken aber es funktioniert irgendwie nicht. Ich meinte den Beitrag im Bereich "Fragen und Antworten für Anfänger".
 
  • Handling von Vogelspinnen Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Handling von Vogelspinnen

Hallo,

warum man dafür einen Thread in den allgemeinen Themen eröffnen muss ist mir schleierhaft...wenn gehört das ins "Feedback"....daher ist hier mal zu.

Dass Tiere bei medizinischen Behandlungen "gehandelt" werden müssen erklärt sich denke ich von selbst, aktive Geistheilung bei Vogelspinnen mittels Gedankenübertragung wäre mir persönlich bis dato noch nicht bekannt.

Oder verstehe ich Dein Anliegen vollkommen falsch? Dann poste bitte neu (und verständlich für alle) im Bereich "Feedback", danke"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handling von Vogelspinnen

Handling von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Olde Englisch Bulldog -rassetypisches Verhalten: Hallo, ich hoffe, mottine nicht schon wieder Arbeit zu machen (verschieben 8) ), aber es brennt mir aktuell gerade auf der Seele und ich hab nix...
Oben