Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben

Diskutiere Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Richtig... interessanterweise hab ich mich genau darüber gerade mit einem Freund unterhalten und wir kamen zu demselben Schluss. Hatte mir ein...
  • Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben Beitrag #21
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben

[...]
Beispiel: 10 Menschen fallen durchschnittlich im Jahr Haien zum Opfer - 200 Millionen Haie sterben in der selben Zeit durch Menschen, ein paar Ratten haben ein schnelles Abendessen "klar gemacht" - wieviele Ratten jedoch sterben in einem Jahr weil sie durch Menschen vergiftet, erschlagen oder für Nivea totversucht wurden? [...]
Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende haben IMMER Menschen die meisten "Gegner" zur Strecke gebracht [...]
Unfassbar viele Menschen sterben durch Autos, Zigaretten, Kriege, den eigenen Partner, Leichtsinn - kurz durch die eigene Art. Sad but true...

Grüsse!

Steffi

Richtig...
interessanterweise hab ich mich genau darüber gerade mit einem Freund unterhalten und wir kamen zu demselben Schluss.
Hatte mir ein paar Berichte/Reportagen angesehen und viele davon waren schlimm, aber wo ihr grad vomn Ratten redet: Das ironischste war ein etwas älterer Bericht über eine Frau, in "deren" Zoofachhandel man - neben dem Käfig - eine tote Ratte fand.
Ihre Begründung: "Die büchsen immer aus, so schnell kann man gar nicht schauen. (aha...) Und um die Population in Grenzen zu halten, (wie wär`s mit nach Geschlechtern trennen?!) muss ich deswegen Rattengift auslegen, damit ein trächtiges Weibchen nicht außerhalb des Behältnisses vermehrt. (!!!)"

Ich weiß, das ist eigentlich nicht Thema des Threads, aber das hat mir schon erst mal die Sprache verschlagen. Und viel kann man dazu auch wirklich nicht sagen ^^

Zum Thema und dem "lächerlich machen": Sorry wenn es so aussah, als würde ich hier über einen Todesfall Witze reissen, aber wie Steffi schon anmerkte, es ging eher um die (oft) reisserische Berichterstattung, da kann man sich das eine oder andere manchmal nicht verkneifen.
Der arme Mann war davon natürlich ausgeschlossen.

lg
 
  • Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben Beitrag #22
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben

Man kann es auch so sehen

282280_510703985655484_3569979_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben

Slayer Gitarrist infolge eines Spinnenbisses gestorben - Ähnliche Themen

Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Schildkröten Baby im Garten gefunden - bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum, um es gleich vorneweg zu nehmen, ich bin absulter Neuling auf dem Gebiet der Landschildkröten. Zum Problem: Meine Oma...
Neuling bittet um eure Erfahrungen & Tipps! (Junger Zwerghamster beißt): Hallo! :) Ich bin ein Neuling (sowohl hier im Forum als auch bei der Hamsterhaltung) und wollte hier ein paar Fragen stellen und habe gehofft...
G. pulchra Diapause bei Spiderling?: hi hab letzten sonntag ne kleine Grammostola pulchra erworben, so um die 2 cm KL, aber auch nur weil die ziemlich dick is :D ich weiß das...
Oben