@Ferdinand

Diskutiere @Ferdinand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ferdinand! Ist zwar schon längst zu spät, aber trotzdem nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag! Weiß zwar gerade nicht, wie weit mein...
  • @Ferdinand Beitrag #21
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Hi Ferdinand!

Ist zwar schon längst zu spät, aber trotzdem nachträglich:

Alles Gute zum Geburtstag!

Weiß zwar gerade nicht, wie weit mein letzter vernünftiger Beitrag zurückliegt, aber du warst es wert, sich mal wieder einzuloggen ;-) .


viele Grüße, Tobi
 
  • @Ferdinand

Anzeige

  • @Ferdinand Beitrag #22
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: @Ferdinand

aber du warst es wert, sich mal wieder einzuloggen ;-)
WOW 8O - na DAS ist ja mal ein Kompliment !!!!! Würd' mich freuen, wenn ich wieder mehr von Dir hier lesen würde - per email funkt's ja auch sehr gut :wink:

LG, Ferdinand
 
Thema:

@Ferdinand

@Ferdinand - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben