@Ferdinand

Diskutiere @Ferdinand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Verdammte Axt Ferdl, sag doch dass du heute schon wieder ein Jahr älter wirst... :lol: In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch alter...
  • @Ferdinand Beitrag #1
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
Verdammte Axt Ferdl,



sag doch dass du heute schon wieder ein Jahr älter wirst... :lol:

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch alter Spinner ;)



Gruß
Kai
 
  • @Ferdinand

Anzeige

  • @Ferdinand Beitrag #2
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand



von mir auch :)
 
  • @Ferdinand Beitrag #3
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

von mir auch alles gute!!!

gruß marcel
 
  • @Ferdinand Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Von mir auch!

AAAlles Gute!
 
  • @Ferdinand Beitrag #5
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Herzlich Glückwunsch!

Feier schön!!!!!!! :D
 
  • @Ferdinand Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: @Ferdinand

oh mann...und ich schreib da noch ganz ungeniert ne e-mail ohne was zu sagen...






UND NUR DAS BESTE WÜNSCHT

JÜRGEN und seine tierchen :wink:
 
  • @Ferdinand Beitrag #7
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Hi Ferdinand,
auch von mir alles Gute. Bin ja mal gespannt, ob man sich dieses Jahr wieder auf einer Börse begegnet...
Gruß,
Anni
 
  • @Ferdinand Beitrag #8
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Hallo Ferdinand!

Auch von mir alles Gute zum Burzeltach!!!

Feier schön und gönn Dir was richtig Gutes!

Liebe Grüße,
Natalie
 
  • @Ferdinand Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: @Ferdinand

@Kai und alle anderen !

Das ist aber nett von euch - dachte schon, als ich den Titel des Threads las "was kommt jetzt wieder....", aber die Überraschung ist Dir/euch wirklich gelungen :wink:

In meinem Alter sind die Geburtstage ja nicht sooooo wichtig (wenn man mal weiss, dass man schon über der Hälfte der Lebenserwartung ist....), aber es freut einem doch immer wieder :oops:

Also nochmal danke + ganz liebe Grüsse !
Ferdinand


P.S.: ich hab' eigentlich vor, im Herbst wieder mal nach KWH zu kommen, d.h. ich hoffe da wieder mal ein paar Leute von hier anzutreffen !
 
  • @Ferdinand Beitrag #10
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Hi
auch von mir alles gute!! feier schön!!
*schleimmodus on*
und ich hoffe dass du weiterhin so ein toller moderator bleibst wie dus bis jetzt gewesen bist!!
*schleimmodus off*
greetz Pius :wink:
 
  • @Ferdinand Beitrag #11
I

Inkognito

Gast

AW: @Ferdinand

Ja Servus!
Happy Birthday Ferdi und alles jute noch :wink:
 
  • @Ferdinand Beitrag #12
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

tjo einen tag zu spaet, aber trotzdem alles gute :)

hoffe wir sehn uns auf der exotica wieder!

lg
rené
 
  • @Ferdinand Beitrag #13
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Hi Ferdinand auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, zwar einen Tag zu spät aber doch.

Lass mal wieder was von Dir hören.

Lg Philipp
 
  • @Ferdinand Beitrag #14
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

auch von mir ein nachträgliches "Happy Birthday" !

gruß aus hannover
marc :D
 
  • @Ferdinand Beitrag #15
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Jo, die "Firma" wünscht auch alles gute zum Geburtstag. :D (nachträglich)

Christoph
 
  • @Ferdinand Beitrag #16
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: @Ferdinand

DANKE, DANKE - jetzt is' schon wieder genug ! In meinem Alter will man ja nicht immer wieder an sein Alter erinnert werden :wink:

LG, Ferdinand
 
  • @Ferdinand Beitrag #17
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: @Ferdinand

DANKE, DANKE - jetzt is' schon wieder genug ! In meinem Alter will man ja nicht immer wieder an sein Alter erinnert werden :wink:

LG, Ferdinand

Liegt doch in deiner Hand ;)

Mach doch einfach den Thread dicht :D
 
  • @Ferdinand Beitrag #19
B

Benutzername

Gast

AW: @Ferdinand

Hey!!!
Auch von mir nachträglich alles Gute!!!
Grüße, Thomas
 
  • @Ferdinand Beitrag #20
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: @Ferdinand

Alles Gute zum Geburtstag!

Mach das Beste draus :wink:
 
Thema:

@Ferdinand

@Ferdinand - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben